Hundefutter kostenlos erhalten und 10 Euro Gutschrift!

Diskutiere Hundefutter kostenlos erhalten und 10 Euro Gutschrift! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Tierforum User, bin auf diese Kleinanzeige gestoßen und habe auch schon mein Futter erhalten, kostenlos für eine Woche. Mal schauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundefutter kostenlos erhalten und 10 Euro Gutschrift! Beitrag #1
M

maria71

Hallo liebe Tierforum User,

bin auf diese Kleinanzeige gestoßen und habe auch schon mein Futter erhalten, kostenlos für eine Woche. Mal schauen ob es mit den 10 Euro auch klappt.
War am Anfang etwas mistrauisch, da nicht dabei stand um welchen Hersteller /Firma es sich handelt, mir wurde aber per Mail mitgeteilt das dies beabsichtigt ist.
Damit man einfach Vorurteilsfrei testen kann. Habe nun einen Tag hinter mir und meine Sandy verträgt es bis jetzt gut, mal schauen wie es weiter geht!

Hier der Link, hoffe das ist erlaubt?

Link entfernt, siehe Forenregeln.

Liebe Grüße

Maria

• Hundefutter kostenlos erhalten und 10 Euro Gutschrift! Beitrag #2
Hallo Maria,

könntest du uns erzählen, was dein Beitrag uns bringen soll?
Der Link ist hier nicht gestattet.
Und der rest klingt für mich nach reiner Werbung. :eusa_think:

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hundefutter kostenlos erhalten und 10 Euro Gutschrift! Beitrag #3
Hallo! Ich bin dadurch auf Zufall gestoßen und dachte es könnte auch für andere Interessant sein. Werbung mache ich für die nicht. Hätte mich hier im Forum so oder so angemeldet und da dachte ich wenn ich gleich
eine wie ich finde gute Sache mitbringe kommt dies sicher gut als "Einstand"! Wie es scheint habe ich mich wohl getäuscht. Schade das immer alles gleich negativ gesehen wird!

• Hundefutter kostenlos erhalten und 10 Euro Gutschrift! Beitrag #4
Hallo Maria,

Wenn du unsere Forenregeln durchgelesen hättest, dann hättest du direkt gesehen, das wir so etwas hier nicht wünschen. ;)
Da es einfach nur mit dem ersten Postings nach Werbung klingt. ;)

Das soll nicht Negativ gemeint sein, aber auch wir müssen gucken und schauen, das unsere User nicht mit solchen sachen Bombadiert werden.
Vorallem, da hier viele Junge User sind und wir einen gewissen Schutz auch bewahren müssen.
Und dieses in unserer Verantwortung auch tun. ;)

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundefutter kostenlos erhalten und 10 Euro Gutschrift!

Hundefutter kostenlos erhalten und 10 Euro Gutschrift! - Ähnliche Themen

Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben