Am Verzweifeln

Diskutiere Am Verzweifeln im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; upps da sind jetzt irgendwie zwei Beiträge mit fast dem gleichen Text! Sry ich dachte das erste hat es nicht gepostet :S
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Am Verzweifeln Beitrag #21
upps da sind jetzt irgendwie zwei Beiträge mit fast dem gleichen Text! Sry ich dachte das erste hat es nicht gepostet :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Am Verzweifeln

Am Verzweifeln - Ähnliche Themen

Ratte "beißt" beim streicheln und piepst laut beim hochheben: Hallo! Ich habe seit einem Monat Rattenweibchen. Eine von ihnen lässt sich oft streicheln, geht aber oft dann weg (anscheinend mag sie es nicht)...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Ratten stark revierbezogen?: Hallo Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit knapp 2 Monaten 3 süße Böcke Zuhause (3 Monate alt)...
Dominanzbeissen?: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meiner Rattendame Pia und langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Sie ist ca. fünf Monate alt und ich...
Aggression im Rattenrudel bessert sich, trotz Kastration, nicht!: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe 4 männliche Ratten (alles Brüder, alle ca. 11 Monate alt). Zwei der Ratten, Frodo und...
Oben