Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!!
Diskutiere Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo,
ich habe hier etwas gefunden und finde das alle tireliebhaber hier mitmachen sollten, ich finde es soooo... was von schrecklich!!! Da sieht...
-
-
Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!! Beitrag #1
-
-
-
Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!! Beitrag #2
Hallo.
Ich finde gut das nochmal auf solche 'Tierhaltung' aufmerksam gemacht wird,aber ganz ehrlich?
Es ist nichts Neues und es ist etwas,was sich leider Gottes wohl in nächster Zeit auch nicht ändern wird,solange Menschen günstig Fleisch,Fisch,Eier o.ä konsumieren.
Ich habe den Bericht letzte Woche auch auf Punkt 12 geschaut es ist grausam,aber leider bittere Realität und das nicht nur in diesem Betrieb.
-
-
Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!! Beitrag #3
Es ist wirklich so schrecklich, da könnte man einfach nur heulen. Ich sag immer wer hilflose Tiere quält würde auch kleine Kinder töten!
Hier in Berlin sind wir die Hochburg der Tierversuche, es ist einfach grausam und wir bekommen nicht mal die Hälfte zu sehen von dem was wirklich passiert.
Das Schlimmste ist das die deutschen Tierschutzgesetzt die besten sind, und wenn man sieht was trotzdem alles mit den Tieren erlaubt ist, will man gar nicht drüber nachdenken. Schon mal n türkischen oder chinesischen Tiertransport gesehen?
Und wir halten uns für so zivilisiert.
-
-
Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!! Beitrag #4
ich habe mich darüber schon vor einiger zeit mal schlau gemacht und mir dazu einige viedeos angeschaut und dabei kamen mir echt die tränen. das ist echt sowas von grausam. in östereich ist diese haltug meines wissens verboten.
aber solches fleisch wird ja nicht nur importiert. solche mastbetriebe gibt es genug in deutschland. mich macht sowas einfach nur traurig und ich bin jedes mal entsetzt, wie der mensch mit tieren umgeht.
-
-
Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!! Beitrag #5
Ich bin auch wieder jedesmal entsetzt, das es sowas immer noch gibt!!! Schade finde ich allerdings auch, das es hier anscheinend keinen Anklang findet, denn umso mehr Leute den Protest unterschreiben, umso besser! Naja, vielleicht wurde dieses Thema ja auch schon vor kurzem durchgekaut??? Trotzdem schade!!!
Man kann leider nicht die ganze Welt retten, aber wenigstens kann man versuchen etwas zu helfen!!! Das ist so meine Einstellung!!!

-
-
Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!! Beitrag #6
Schrecklich, einfach schrecklich. Ich habe zwar schon viele, schlimme Haltungsformen gesehen, aber ich werde niemals dagegen abstumpfen und immer wieder schockiert und endlos traurig über unsere schlimme Welt sein...
Einen Anfang machen ist wichtig, auch wenn es nur eine Person tut. Ich habs "unterschrieben" - ich würde alles unterschreiben, selbst wenn es aussichtslos ist. Ein versuch ist es Wert!
-
-
Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!! Beitrag #7
habt ihr dass mit der e-mail gemacht?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ich hab da bei diesem e-mail protest mitgemacht. habt ihr das auch?
-
-
Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!! Beitrag #8
Yep, ich habe diesen Vordruck genommen, wenn ich es selber geschrieben hätte, wäre es warscheinlich sehr unter der Gürtellinie gewesen!!! In solchen Sachen kann ich mich immer nicht so beherrschen, deswegen lieber der vorgegebene Text! Ich finde es wirklich schade, das hier so wenig mitmachen. Naja, vielleicht lesen es ja auch mehrere und machen diese Aktion trotzdem mit, ohne hier etwas zu schreiben!!! Also, für alle, die mitmachen schon mal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroßes Daaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkeeeeeeeesssssssssccccccccccchhhhhhhhhhhhöööööööööönnnnnnnnn von mir und sicherlich auch von den armen gequälten Häschen!!!
-
-
Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!! Beitrag #9
ich hab da bei diesem e-mail protest mitgemacht. habt ihr das auch?
Ja, ich hab auch bei diesem Email Protest mitgemacht.
-
-
Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!! Beitrag #10
zwei von meinen freunden wollen da auch mitmachen

muss sie nochmal dran errinern.
ich find es soo traurig, dass kaum überhaupt einer weiß, wie die armen ninchen da gehalten werden... ich wusste dass bis vor etwa einem jahr nicht mal.
-
-
Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!! Beitrag #11
Geht mir genauso!!! Allerdings esse ich kein Kaninchenfleisch und hatte mich damit nie auseinandergesetzt, weil ich es aber auch nicht wußte, wie fürchterlich die armen kleinen Ninchen leiden müssen!!! Aufjedenfall DANKE ich euch allen, die mitgemacht haben und es auch weitersagen!!! Nur so kann man vielleicht etwas bewirken!!!
-
-
Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!! Beitrag #12
ich ess gar kein fleisch, aber vorallem kein ninfleisch, daher hab ich mich auch nicht wirklich drüber informiert. habs nur erfahren, weil ich irgendwo auf einmal hörte, dass in österreich kaninchenmasthaltung verboten wurde und dann hab ich geguckt, was das überhaupt ist. werd noch paar mehr leute fragen.
-
-
Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!! Beitrag #13
Ich esse auch kein Fleisch

Mach bei sowas immer mit und unterschreib was geht - kann ja nicht schaden. Habs auch schon sämtlichen Leuten weitergeschickt

-
-
Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!! Beitrag #14
ja bei mir haben schon ein paar hingeschickt und den rest muss ich nochmal dran errinern

*solang rumnerv*

-
-
Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!! Beitrag #15
Das finde ich echt super, wie ihr euch für die kleinen Ninchen einsetzt!!! Hut ab!!! Ich kenne leider nicht so viele Ninchenbegeisterte, die ich zum mitmachen bewegen kann!!! Aber ich hoffe das wir alle zusammen den armen Ninchen helfen können!!! Nochmals ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen großes Dankeschön an euch alle die mitmachen!!!!:clap::clap::clap:
-
-
Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!! Beitrag #16
Oh mein Gott wie furchtbar. Ich habe direkt eine Protestmail geschrieben und werde ab heute nicht mehr da einkaufen gehen, solange da solche Produkte im Sortiment sind. Sowas darf einfach nicht unterstützt werden, die armen Kaninchen

-
-
Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!! Beitrag #17
mal eine andere frage: haben andere supermärkte wie nor** & co ihre kaninchen nicht auch von solcher haltung? oder wo haben die die her?
und wohin verkaufen den deutsche mastbetriebe ihr kaninchenfleisch?
-
-
Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!! Beitrag #18
Oh super, noch einer mehr im Bunde!!!!! Yipiiieeeeee!!!!!:clap::clap::clap: So langsam kommt es wohl doch ein wenig ins rollen, ich freu mich hier gerade ne Runde im Kreis!!!! Das ist echt spitzenmäßig!!! Das du den Laden jetzt meidest, finde ich suuuuper!!!! Hut ab!!! Nur ein paar mehr von euch Foris und ich glaube die könnten sich warm anziehen!!!

-
-
Bitte unbedingt lesen,auch wenn es schrecklich ist!!! Beitrag #19
Irgendwie dachte ich immer gerade Galeria Kau*hof ist ein anständiger Laden wo man auf sowas achtet aber da sieht man mal wie man sich irren kann. Es geht scheinbar doch nur um's Geld, hauptsache es verkauft sich gut und ist billig, ob irgendjemand dabei leiden muss ist scheinbar völlig egal. Das Menschen so grausam sein können kann ich echt nciht nachvollziehen, ich hab schon bei meinem Hamster ein schlechtes Gewissen, dass es nciht noch artgerechter geht und die stecken die armen Kaninchen in so Dinger rein. Absolut unverständlich sowas.
Thema: