Welches Haustier wäre für uns geeignet ?

Diskutiere Welches Haustier wäre für uns geeignet ? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich fasse mal zusammen: Kleintier wechselaktiv 1 qm Platz soll zahm werden Einzelgänger (zumindest wird immer nur von EINEM Tier gesprochen) hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Haustier wäre für uns geeignet ? Beitrag #21
Ich fasse mal zusammen:
Kleintier
wechselaktiv
1 qm Platz
soll zahm werden
Einzelgänger (zumindest wird immer nur von EINEM Tier gesprochen)

hab ich was vergessen?

Also mir fällt da ehrlich gesagt kein Tier ein... Das Problem dürfte hier vorallem, das Zahm werden sein... Weil wenn das wegfällig, würde mir schon was einfallen, wobei das "nichts besonderes" wäre, wobei mir nicht ganz einleuchtet wieso es was besonderes sein muss...

• Welches Haustier wäre für uns geeignet ? Beitrag #22
Huhu!

Wie siehts denn mit Vögeln aus?
Ihr müsst eben auch unbedingt absichern, ob ihr einen Exotentierarzt in der Nähe habt. Je seltener und ungewöhnlicher das Tier wird, desto schwieriger wird es, einen Tierarzt zu finden der sich mit diesen Tieren auskennt, denn im Grundstudium werden nicht mal Ziervögel ausreichend behandelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Haustier wäre für uns geeignet ?

Welches Haustier wäre für uns geeignet ? - Ähnliche Themen

Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Geeignetes Haustier für Student: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet um euch um Rat zu fragen. Also ich habe echt ne ziemlich stressige Zeit hinter mir. Anfang...
Welche Mausart geeignet?: Huhu! Ich wollte mal fragen, ob es eine Mausart gibt, die folgende "Anforderungen" erfüllt. - darf nicht stark riechen - muss in einem AQ...

Neueste Beiträge

Oben