Geschwollenes Maul nach Knochen / allgemeine Knochen-Fragen

Diskutiere Geschwollenes Maul nach Knochen / allgemeine Knochen-Fragen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; achso du meinst diese büffelhautknochen. die bekommt luca gar nicht, die schluckt er teilweise komplett als ganzes :silence:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschwollenes Maul nach Knochen / allgemeine Knochen-Fragen Beitrag #21
achso du meinst diese büffelhautknochen. die bekommt luca gar nicht, die schluckt er teilweise komplett als ganzes :silence:

• Geschwollenes Maul nach Knochen / allgemeine Knochen-Fragen

Anzeige

• Geschwollenes Maul nach Knochen / allgemeine Knochen-Fragen Beitrag #22
Ohhh als ganzes? Das nicht gut. Wen dein Hund der ist, der auf deinem Profilfoto zu sehen ist, dann verstehe ich es fast :) Das ja schon großes Kerlchen :)

• Geschwollenes Maul nach Knochen / allgemeine Knochen-Fragen Beitrag #23
die knochen gibts ja in verschiedenen größen ;) und luca ist im übrigen nur mittelgroß, also kniehoch.

die sind einfach so... wie soll ich sagen..... schwer zu kauen? :eusa_think: die hündin meines vaters rührt die zb gar nicht erst an.

• Geschwollenes Maul nach Knochen / allgemeine Knochen-Fragen Beitrag #24
Naja jeder Mensch und eben auch die Fellnasen haben ihren eigenen Geschmack. Wenn ich meinem ein Leckerlie gebe, wo ich weiß dass ihm da schon das Wasser läuft legt er es erstmal weg und kommt dann nochmal zu mir schauen ob nicht eventuell was besseres oder nochmehr gib. Kleiner Schlingel ist das :D

• Geschwollenes Maul nach Knochen / allgemeine Knochen-Fragen Beitrag #25
nein ich meinte damit nicht dass es ihnen nicht schmeckt sondern dass sie sich damit einfach schwer tun beim kauen ;)

• Geschwollenes Maul nach Knochen / allgemeine Knochen-Fragen Beitrag #26
Ja hab das verstanden. Hatte es eben so gemeint das es eben dann nciht nach seinem Geschmack ist wenns ihm zu schwer fällt^^ Hab mich falsch ausgedrückt:lol:

• Geschwollenes Maul nach Knochen / allgemeine Knochen-Fragen Beitrag #27
Ui, ich habe garnicht gesehen, das sich hier so viel getan hat!

Die Schwellung bei Finn ist nach einigen Stunden weggegangen. Ich vermute, das es durch die starke Reibung entstanden ist. Einen solchen Knochen gibt es jetzt nicht mehr bei uns. Die Tipps von Silbermond zu den möglichen Alternativen sind super und kamen hier gut an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschwollenes Maul nach Knochen / allgemeine Knochen-Fragen

Oben