Rote Neon sterben...

Diskutiere Rote Neon sterben... im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich hab doch schon geschrieben: ICH FÜTTERE NICHT AUSSCHLIESSLICH TUBIFEX!:eusa_doh:
  • Rote Neon sterben... Beitrag #21
Ich hab doch schon geschrieben:
ICH FÜTTERE NICHT AUSSCHLIESSLICH TUBIFEX!:eusa_doh:

• Rote Neon sterben... Beitrag #22
Du hast geschrieben, sie wollen das gefrostete Futter nicht so wirklich. Ich habe es so verstanden, dass du es ihnen zwar anbietest, aber sie es so gut wie garnicht fressen..

• Rote Neon sterben... Beitrag #23
Jup, so is es...
aber das heisst ja nicht, dass ich ausschliesslich Tubifex füttere!
;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Heute war ich gefrorenes Futter kaufen. Endlich.
Und auch noch ein Säckchen lebene weisse MüLas.
Die Neon haben zwar gefressen, aber nich so viel...
Aber immerhin: Sie haben was gefressen!:D

• Rote Neon sterben... Beitrag #24
So viele weiße Mülas passen ja auch in einen Neon nicht rein. ;)
Aber siehste, es wird doch.

• Rote Neon sterben... Beitrag #25
Die Kleinen hatten anscheinend einfach genug vom 'Dosenfutter'.
Gestern haben sie bei der Fütterung mit gefrorenen, schwarzen MüLas ganz schon reingehauen.
Und heute auch.
Sie sehen auch wieder so richtig leichtend rot-blau aus.
Scheint wieder alles in Butter zu sein!:eek:

Thema:

Rote Neon sterben...

Rote Neon sterben... - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ratten mobben Rudelmitglied: Hallo und vorerst danke, dass du dich mit meinem Thema beschäftigst. Ich habe folgendes Problem. Meine 4 Farbratten bekam ich alle am 02.04.2019...
Oben