Nele ist davon getapst

Diskutiere Nele ist davon getapst im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich wollte gerade Nele ihr Auslauf geben und hab sie tot in ihrem Lieblingsversteck gefunden. Meine süße Maus, gestern habe ich mich schon...
  • Nele ist davon getapst Beitrag #1
Aleika

Aleika

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte gerade Nele ihr Auslauf geben und hab sie tot in ihrem Lieblingsversteck gefunden.

Meine süße Maus, gestern habe ich mich schon gewundert warum du nicht raus gekommen bist und deinen Auslauf gefordert hast. Nie wäre ich auf den Gedanken gekommen dass du bereits über die RBB tapst. Es kam unerwartet, du warst ja erst 1 Jahr alt. Jetzt darfst du neben Lou, Cooky und Caesar ruhen. Grüße Aladin, Sam, Lou, Cooky und Caesar von mir.

• Nele ist davon getapst Beitrag #2
Hallo Aleika,

dass sie verstorben ist tut mir sehr leid.:(
So wie es auf den Bildern von ihr aussieht, hatte sie ein sehr schönes Leben bei dir und war auch richtig glücklich.

Ruh in frieden, süße Nele.:051:

• Nele ist davon getapst Beitrag #3
Machs gut liebe Nele! :006:
das tut mir leid, aleika, dass du sie schon gehen lassen musstest.. aber wies aussieht konnte sie friedlich einschlafen und musste sich nicht mit schmerzen abquälen.. das schönste ende, das man sich vorstellen kann...;)
fühl dich gedrückt, wenn du magst! :056:

• Nele ist davon getapst Beitrag #4
Fühl dich ganz fest gedrückt auch von mir ;-):022::022:

• Nele ist davon getapst Beitrag #5
Sie hatte sicher eine wunderschöne Zeit bei dir.

Machs gut Nele:059:Und Aleika fühl dich gedrückt, wenn du magst:056:

Thema:

Nele ist davon getapst

Nele ist davon getapst - Ähnliche Themen

Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Lethal White Meerschweinchen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, vor ca. einem Monat habe ich mir zusammen mit meinem Freund zwei weibliche Meerschweinchen aus einer...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...

Neueste Beiträge

Oben