Katzen - Fotostory!

Diskutiere Katzen - Fotostory! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe TF User! :D Hier könnt ihr eure ,,Katzen - Fotostory'' veröffentlichen. Es soll immer um (eure) Katzen gehen und die Bilder und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen - Fotostory! Beitrag #1
milli200

milli200

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe TF User! :D
Hier könnt ihr eure ,,Katzen - Fotostory'' veröffentlichen. Es soll immer um (eure) Katzen gehen und die Bilder und der Text müssen selbstgemacht sein. Ihr denkt euch dann eine kurze Story/Sketch aus, schießt mit euren Katzen die Fotos und schreibt zu jedem Bild ein paar kurze Sätze - eine Fotostory eben. ;)
Ihr habt immer genau eine Woche Zeit, bis der Gewinner bekanntgegeben wird. Also, heute in einer Woche entscheide ich mich, für die lustigste/kreativste Story.
Der Gewinner der 1. Woche entscheidet, wer die 2. Woche gewinnt und immer so weiter...:)

Ich habe gesucht und keinen ähnlichen Thread gefunden, sollte es den trotzdem geben, entschuldige ich mich. :uups:
Lg

• Katzen - Fotostory! Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen - Fotostory!

Katzen - Fotostory! - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Erfahrung mit Coronavirus & Kastra bei Katzen?: Hallo liebe Foris, warum ich mich an euch wende ist folgender: Wie vllt. einige aus meinen Beiträgen mitbekommen haben, haben wir 2...

Neueste Beiträge

Oben