Katze an Trockenfutter gewöhnen???

Diskutiere Katze an Trockenfutter gewöhnen??? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Also wenn man schon TroFu gibt, dann aber nicht als Hauptnahrung, sondern nur als Ergänzung. Was ich empfehlen kann, ist Active Cat von Power of...
  • Katze an Trockenfutter gewöhnen??? Beitrag #21
Also wenn man schon TroFu gibt, dann aber nicht als Hauptnahrung, sondern nur als Ergänzung.
Was ich empfehlen kann, ist Active Cat von Power of Nature: da ist weder Zucker, noch Getreide drin und hat einen hohen Fleischanteil.
Meine bekommen das aber nur im Futterlabyrinth - müssen also was dafür tun, um da ran zu kommen.
Und es gibt auch nur eine kleine Hand voll - das reicht meistens für mehrere Tage, weil die beiden zu faul sind sich das da immer raus zu holen.
Das NaFu mögen sie am liebsten. Da fütter ich überwiegend Lux. Das ist günstig und schmeckt ihnen - und vorallem ist da auch kein Zucker drin.

Außerdem habe ich einen Katzenbrunnen. Das ist sehr praktisch und die Katzen trinken daraus lieber als aus Schüsseln. Vorallem habe ich sie dadurch wirklich auch mal trinken gesehen aber das ist seeeehr selten. ;) Yankee mag es nur direkt daran zu gehen und zweimal zu schlecken wenn frisches Wasser reinkommt.

Thema:

Katze an Trockenfutter gewöhnen???

Katze an Trockenfutter gewöhnen??? - Ähnliche Themen

Katzen Ernährungs Problem: Hallo Ihr lieben, Wir sind uns etwas unsicher zu der Ernährung von unseren zwei BKH Katzen (Männchen und Weibchen beide 4 Monate alt ). Unsere...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Oben