2ter Hase,aber welches geschlecht und Alter???

Diskutiere 2ter Hase,aber welches geschlecht und Alter??? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi,habe gestern geschrieben, das ich mir nun doch ein 2tes Häschen holen darf, nachdem mein männliches kaninchen gestorben ist.... nun ist die...
  • 2ter Hase,aber welches geschlecht und Alter??? Beitrag #1
N

NobbyTheBeagle

Punkte Reaktionen
0
Hi,habe gestern geschrieben, das ich mir nun doch ein 2tes Häschen holen darf, nachdem mein männliches kaninchen gestorben ist....
nun ist die Frage ist besser ein wieder ein Männchen zu holen????
Susi ist nicht kastriert,daher wäre ein Weibchen nicht so gut,oder???
aber wenn ich ein Männchen hole,muss er kastriert sein,sonst habe ich die Bescherung in ein paar Monaten.....
aber das Tier sollte auch nicht soooo akt sein,am liebsten ein "Baby",aber anders rum,aus dem Tierheim ein Tier holen,wäre ja vielleicht auch gut....
ich will aufjedenfall wieder einen widder,mein Teddy war auch einer......

• 2ter Hase,aber welches geschlecht und Alter??? Beitrag #2
Huhu,

wie alt ist deine Susi?
Ich würde ein Tier in ungefähr dem selben alter nehmen.
Ein Kastriert Bock wäre am besten. ;)
Und im Tierheim gibt es bestimmt welche.

• 2ter Hase,aber welches geschlecht und Alter??? Beitrag #3
die ist jetzt ein jar geworden,habe sie aus dem zoohandel und teddy war aus dem tierheim....
sollte ich mich beeilen,mit dem 2ten????schließlich ist susi schon fast 2wochen alleine, oder macht ihr das nichts aus....???

• 2ter Hase,aber welches geschlecht und Alter??? Beitrag #4
Kaninchen sind Rudeltiere.
Am besten hätte schon wieder eines da sein sollen.Ja.
Das Tier ist einsam und versteht ja nicht,warum der Partner weg ist.
Sinnvoll wäre es, wenn du ein Tier in ihrem alter nimmst.
und wie gesagt am besten ein Kastrierter Bock.

Im Tierheim wirst du sich fündig. ;)

Thema:

2ter Hase,aber welches geschlecht und Alter???

2ter Hase,aber welches geschlecht und Alter??? - Ähnliche Themen

Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Hasendame Trächtig?: Hallo ihr Lieben. Ich muss ein wenig ausholen, damit ihr meine Konstellation der Hasenbande nachvollziehen könnt. 2018 habe ich 2 Hasen von einer...
Zwei unkastrierte alte Kaninchen vergesellschaften?: Hallo! Ich habe einige Fragen. Ich versuche mich kurz zu fassen: Eine Freundin von mir hält fünf Stallhasen (4-5 Jahre alt) seit ihrer Geburt...
ein Kaninchen und ein Hase.: Hallo, Ich besitze ein 2 Jahre Altes Kaninchen(Männlich) das den Ganzen Tag in der Wohnung rum Hoppelt, alleine lebt, und etwas schüchtern ist. Er...
Läuft alles richtig bei der Vergesellschaftung?: Hallo alle zusammen. Ich bin etwas ratlos. Sitze gerade mit meinen, seit heute 3, Kaninchen im Badezimmer. Meine beiden Hasen sind 4 und 5 Monate...
Oben