Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche!
Diskutiere Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, Ihr Lieben,
heute habe ich festgestellt, dass ich in einer wirklich gefährlichen Gegend wohne! Hier treiben sich sehr bedrohliche dunkle...
-
-
Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche! Beitrag #1
Huhu, Ihr Lieben,
heute habe ich festgestellt, dass ich in einer wirklich gefährlichen Gegend wohne! Hier treiben sich sehr bedrohliche dunkle Gestalten rum!:shock:
Zum Glück haben das Petscreen und die Fensterwache den dreisten Einbruchsversuch verhindert.:lol:
-
-
-
Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche! Beitrag #2
Das sieht ja zu süß aus wie die kleine darein schaut. Gott sei dank hast du deine Türsteher:004:
-
-
Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche! Beitrag #3
oh Gott ist der kleine Süß *verloved*
Wie haben denn deinen Mietzen auf den Einbruchsversuch reagiert? Sieht ja irgenwie aus, als sein sie nur neugierig gewesen.
-
-
Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche! Beitrag #4
Ja, der Pups wird irgendwie nicht ernstgenommen:mrgreen:
-
-
Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche! Beitrag #5
Oh das schaut nach nem ganz gefährlichen Gangster aus :004: der wollte bestimmt 3 kilo Nafu und 2 Kratzbäume klauen :shock:
-
-
Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche! Beitrag #6
Immer diese Jugenlichen Straftäter... die werden auch immer jünger!
-
-
Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche! Beitrag #7
Das schlimme ist ja: ich könnte noch nicht mal ne Täterbeschreibung abliefern! Ich hab keine Ahnung, ob es sich um einen männlichen Gangster oder gar um eine weibliche Täterin handelt.:mrgreen:
-
-
Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche! Beitrag #8
OMG wie süß! Ich hätte sie/ihn wahrscheinlich reingelassen:uups:.
LG
16 Pfoten
-
-
Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche! Beitrag #9
OMG wie süß! Ich hätte sie/ihn wahrscheinlich reingelassen:uups:.
LG
16 Pfoten
Ne, das "Dingelchen" gehört ja den Nachbarn. Ich glaub, da bekäm ich Ärger.:mrgreen:
Thema: