Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche!

Diskutiere Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, Ihr Lieben, heute habe ich festgestellt, dass ich in einer wirklich gefährlichen Gegend wohne! Hier treiben sich sehr bedrohliche dunkle...
  • Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche! Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Huhu, Ihr Lieben,

heute habe ich festgestellt, dass ich in einer wirklich gefährlichen Gegend wohne! Hier treiben sich sehr bedrohliche dunkle Gestalten rum!:shock:

Zum Glück haben das Petscreen und die Fensterwache den dreisten Einbruchsversuch verhindert.:lol:

107umms.jpg

2im3jw7.jpg

4qlxyd.jpg

4uz8yc.jpg

• Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche! Beitrag #2
Das sieht ja zu süß aus wie die kleine darein schaut. Gott sei dank hast du deine Türsteher:004:

• Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche! Beitrag #3
oh Gott ist der kleine Süß *verloved*

Wie haben denn deinen Mietzen auf den Einbruchsversuch reagiert? Sieht ja irgenwie aus, als sein sie nur neugierig gewesen.

• Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche! Beitrag #4
Ja, der Pups wird irgendwie nicht ernstgenommen:mrgreen:

• Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche! Beitrag #5
Oh das schaut nach nem ganz gefährlichen Gangster aus :004: der wollte bestimmt 3 kilo Nafu und 2 Kratzbäume klauen :shock:

• Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche! Beitrag #6
Immer diese Jugenlichen Straftäter... die werden auch immer jünger!

• Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche! Beitrag #7
Das schlimme ist ja: ich könnte noch nicht mal ne Täterbeschreibung abliefern! Ich hab keine Ahnung, ob es sich um einen männlichen Gangster oder gar um eine weibliche Täterin handelt.:mrgreen:

• Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche! Beitrag #8
OMG wie süß! Ich hätte sie/ihn wahrscheinlich reingelassen:uups:.

LG
16 Pfoten

• Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche! Beitrag #9
Thema:

Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche!

Hilfe! Dreiste Einbruchsversuche! - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Freilaufender Hund: Liebe Leser, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...

Neueste Beiträge

Oben