(S) Suche Anti-Bell Halsband

Diskutiere (S) Suche Anti-Bell Halsband im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Ich suche ein Anti-Bell Halsband. Es ist auch egal, ob es gebraucht ist. Es soll nicht mit Vibration oder einem Spray sein, sondern nur mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (S) Suche Anti-Bell Halsband Beitrag #1
J

Jasmin W.

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Ich suche ein Anti-Bell Halsband. Es ist auch egal, ob es gebraucht ist. Es soll nicht mit Vibration oder einem Spray sein, sondern nur mit Wasser.
Meine Mum möchte auch nur max. 100€ dafür ausgeben.
Also wer eins Zuhause liegen hat und es nicht mehr braucht, bitte melden!!

Oder wisst ihr Shops, wo man die bestellen kann zu dem Preis?

VG
Jasmin

• (S) Suche Anti-Bell Halsband Beitrag #2
Die dinger bekommste schon unter 100Euro im Zoohandel ;)

• (S) Suche Anti-Bell Halsband Beitrag #4
Funktionieren diese Dinger wirklich?

Hab mir das nämlich auch schon oft überlegt das bei meiner Zwergspitzhündin zu nehmen,weil die beim kleinsten Geräusch im Stiegenhaus zu bellen beginnt,und wir haben leider eine sehr dünne Tür und nachts ist das einfach furchtbar....

Ich denke halt sie tät es nach dem zweiten oder dritten mal ignorieren oder es wäre ihr von anfang an egal...

Ich weiß das es nicht thema ist,aber hat da wer erfahrung mit?

• (S) Suche Anti-Bell Halsband Beitrag #5
Huhu Coma!

Man sollte diese Ant-bellhalsbänder nur unter beaufsichtigung eines Hundetrainers nutzen!
Jasmin und ihre Familie haben sehr viel erfahrungen mit Hunden und sind im Hundeverein soweit ich das in erinnerung habe!
Das sollte man nie einfach so selber ausprobieren!
Es gibt auch viele andere Methoden sonst einfach mal einen Hundetrainer kontaktieren;)
Oder hier im Forum stöbern das Thema gab es schon oft!

• (S) Suche Anti-Bell Halsband Beitrag #6
ich weiß,aber hundetrainer ist schwierig,vor allem hier bei uns in der umgebung gibts sowas nicht und außerdem ist es ja kein einzelhund,sondern im moment auch noch säugend und in gesellschaft von 5 anderen hunden,weiß nicht wie das mit dem training da funktionieren sollte*grübel*

aber hast recht,werd mal ein bisschen durch die themen blättern,mal schaun ob ich dann schlauer bin*g*

• (S) Suche Anti-Bell Halsband Beitrag #7
Hmmm, aufjedenfall solltest du dir das nicht einfach holen und dann machen! da kannst du zu viel falsch machen, weisst wie ich das meine!?
Du könntest dem Hund damit eher Schaden, als ihm Zu Helfen!

• (S) Suche Anti-Bell Halsband Beitrag #8
Nö,also alleine und ohne nützliche tipps sowieso nicht,gibts zwar bei uns beim fressnapf,aber ich mag nicht das die kleine dann ne macke hat,nicht glauben ich sprüh da morgen wild drauf los*lach*

ein bisschen gesunden menschenverstand besitze ich schon,obwohl da sicher manche was anderes behaupten*g*

• (S) Suche Anti-Bell Halsband Beitrag #9
Naja, ich weisse lieber einmal mehr drauf hin, als das du dir da morgen so nen teil holst:D oder hier jemand liest das geht so einfach ;) das hat alles mit viel arbeit und am besten nur mit Trainier einen sinn!

Gruss;)

• (S) Suche Anti-Bell Halsband Beitrag #10
Naja,erleichtert bin ich jetzt nicht,hatte da schon auf eine ruckzuck-lösung gehofft,aber im moment sowieso nicht machbar zwecks babys,also kommt vielleicht später mal wirklich ein profi ins haus,die tiernanny oder so*lol*

nein,also keine sorgen machen,hier wird nicht gesprüht oder sonst was,war nur ne frage....

• (S) Suche Anti-Bell Halsband Beitrag #11
Hallo
@stups: Das Halsband ist mit Ton. Darauf reagiert Sheera nicht.

@sanni: Ja. Genau. Obwohl wir das mit dem Halsband nicht wirklich mit einem Trainer gemacht haben....wir haben das Halsband von einer Freundin ausgeliehen udn diese hat und das erklärt, wie das geht damit. Es hat auch funktioniert :)

Aber ich rate trotzdem allen anderen, dass nicht einfach alleine zu machen...Kann nämlich vieles bei schief gehen..

Ich hab das Halsband bisher nur mit Ultraschall und so gesehen im Shop aber nie mit Wasser..

VG
Jasmin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Suche Anti-Bell Halsband

(S) Suche Anti-Bell Halsband - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 29.03.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Oben