Welches Tier ????

Diskutiere Welches Tier ???? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo alle zusammen, bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage. Seit ein paar Tagen hatte ich den verdacht das sich in meiner Halle ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Tier ???? Beitrag #1
O

opelfee90

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage.

Seit ein paar Tagen hatte ich den verdacht das sich in meiner Halle ein Mader rum schleicht darauf hin habe ich an allen möglichen eingängen Mehl verstreut.

Doch nun das es scheind mir nicht so als sei das ein Mader.

Nun meine Frage weiß jemand mit welchem Tier ich es hier zutuhen habe?

Der abdruck ist ca 3-4cm lang.

394283_359364304142935_197867272_n.jpg

Mfg
Kathrin

• Welches Tier ???? Beitrag #2
Hallo Kathrin,

wie kommst du denn zu der Annahme das es ein Marder sein könnte?
Die Fährte ist sicherlich kein Mater.
Rein von der Form her, tendiere ich hier eher zu Igel.
Hast du noch andere Spuren, Kot oder ähnliches? ;)

Grüße
Elstertier

• Welches Tier ???? Beitrag #3
Hallo,

bin ausgegangen davon das es ein Mader ist bevor ich die spuren gesehen habe.

Ja habe noch Bilder lage diese heute Abend mal hoch.

Habe schon überlegt ob es vielleicht ein hiterfüß von einem Waschbär ist aber denke auch das sie dafür zu klein sind oder?

• Welches Tier ???? Beitrag #4
Huhu,

Waschbär könnte natürlich auch sein.
Rein von der Form her, versuche gerade rauszufinden wie groß die dann sein müssten.
Hat er irgendwas angefressen oder wie bist du auf ihn aufmerksam geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Tier ????

Welches Tier ???? - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Anschaffung von zwei Chinchillas: Hallo zusammen, meine Freundin und ich überlegen uns, zwei Chinchilla Weibchen zuzulegen. Momentan leben wir noch zusammen, allerdings bin ich ab...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben