Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere KAT Steigbügel im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo!
Ich reite mit meiner Stute Dressur und ab und zu auch mal ein paar Sprünge. Schon lange habe ich von den Kat Steigbügeln gehört und wollte...
KAT Steigbügel Beitrag #1
Atachi
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich reite mit meiner Stute Dressur und ab und zu auch mal ein paar Sprünge. Schon lange habe ich von den Kat Steigbügeln gehört und wollte mich darüber mal schlau machen. Der Preis ist natürlich sehr hoch, und nun wollte ich mal fragen, ob es sich auch wirklich lohnt. Hält die Farbe auch nach längerer Benutzung? Hat man einen sicheren Halt aufgrund der groben Trittfläche?
Ich bitte um Hilfe; möchte mir diese Steigbügel zu Weihnachten wünschen. Zum Ausreiten würde ich diese Bügel nicht unbedingt verwenden. Da habe ich andere Steigbügel. Eine billigere Variante als die Bow Balance von Sprenger.
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Schulpferd wird verkauft - was tun?: Huhu:)
Also, ich hab ein großes Problem. Ich reite seit 10 Jahren (aber erst seit kanpp 4 Jahren richtig!) und bin seit letztem Mai auf einem...
Warum man ohne Gebiss reiten sollte: Vielleícht überdenkt jeder jetzt mal, was er seinem Pferd damit antut...
Maul halten: Artikel/Cavallo
von Ulrike Dobberthien aus der Cavallo...
Grundlagen eines Rattenkäfigs: Grundlagen eines Rattenkäfigs
Wie bei eigentlich allen Tieren gibt es gewisse Grundvoraussetzungen, die ein Käfig mit sich bringen sollte...