Suche Reithelm!

Diskutiere Suche Reithelm! im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Ich suche für meine freundin ein Reithelm . Sie hat vor kurzem reiten angefangen und wir wollten nächstes jahr auf einen reiterhof . In den...
  • Suche Reithelm! Beitrag #1
bibi 1997

bibi 1997

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche für meine freundin ein Reithelm . Sie hat vor kurzem reiten angefangen und wir wollten nächstes jahr auf einen reiterhof . In den sommerferien für 1 Woche also falls jemand in 50354 Hürth oder umgebung einen hat dan Bitte melden meine freundin hat ungefär größe 56 . wir würden natürlich auch was bezahlen ;)
mfg Bibi

Thema:

Suche Reithelm!

Suche Reithelm! - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Gute Katzenbetreuung: Hallo, ausnahmsweise habe ich mal ein anderes Problem. Ich muss in der nächsten Zeit etwas länger außerhalb des Daheims arbeiten, und suche einen...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben