Spielschiene

Diskutiere Spielschiene im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Wir haben von catit eine Spielschiene. Die katzeb liebes es und wollten noch eine zweite mit dem futter spänddr etc dazukaufen. Nun haben...
  • Spielschiene Beitrag #1
B

Bunnny93

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wir haben von catit eine Spielschiene. Die katzeb liebes es und wollten noch eine zweite mit dem futter spänddr etc dazukaufen.
Nun haben wir im real eine spielschiene von zootop gefunden - günstiger als das 'original
'(!?) es sind zwar nur 2 oder 3 € aber trotzdem. ;)

Nun zur der frage: kennt jemand das von Zootop? Ist das genauso wir von catit und evtl sogar kompatibel?

Lg und einen schönen Samstag :)

• Spielschiene

Anzeige

• Spielschiene Beitrag #2
Huhu Bunny,

"Zootop" kenne ich überhaupt nicht. :eusa_think: Und ehe ich mir Gedanken machen würde, ob eine Spielschiene kompatibel ist und es sich nur um 2 oder 3 Euro Preisunterschied handelt, würde ich eher zum "Original" tendieren und dann sicher sein, dass sie auch zur vorhandenen passt.:eusa_shhh:

• Spielschiene Beitrag #3
Hier mal ein foto.
naja holen uns demnächst noch das 'original'. Dachte es wüsste evt leinet. Lg ;)
imagejpeg

• Spielschiene Beitrag #4
Sorry. Verschrieben. Zootopia.. Hier ein foto. Dachte das wüsste evtl jemand. Mit dem roten preis als angebot hat nichts zu sagen, dass war schon vor 3 wochen
imagejpeg

Thema:

Spielschiene

Spielschiene - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben