was könnte das für ein tier gewesen sein

Diskutiere was könnte das für ein tier gewesen sein im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo leute gestern früh, so gegen 4 uhr morgens, auf dem weg zum zeitungsaustragen, sah ich in einiger entfernung ein tier über den weg rennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was könnte das für ein tier gewesen sein Beitrag #1
JessyBessy

JessyBessy

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

gestern früh, so gegen 4 uhr morgens, auf dem weg zum zeitungsaustragen, sah ich in einiger entfernung ein tier über den weg rennen, da es um die uhrzeit noch dunkel war konnte ich auch nicht sehr viel erkennen

auffällig war das dass tier recht schnell über die straße in kleinen schritten "tippelte"...es sah recht rundlich aus...ich dachte zuerst an einen marder, dazu war es aber definitiv zu klein und für ne ratte zu groß

da in der nähe eine reihe schrebergärten liegen und ein waldpark nicht allzuweit entfernt liegt frage ich mich was das noch hätte sein können

• was könnte das für ein tier gewesen sein Beitrag #2
Ein Igel......?

• was könnte das für ein tier gewesen sein Beitrag #3
War es Plüschig?
Vllt. ein Eichhörnchen?

• was könnte das für ein tier gewesen sein Beitrag #4
ne-ne fürn eichhorn war es zu rund...da ich jetzt weis das igel rennen können *schäm :uups:* denke ich das es ein igel gewesen sein könnte...ist ja jetzt herbst...und traurigerweise habe ich heute einen überfahrenen igel auf der straße gesehen

• was könnte das für ein tier gewesen sein Beitrag #5
Oje,das gibts leider oft :(
Neulich fahren wir auf die Autobahn und dann liegt da ein halber Hund.
Ich glaub ich hab noch nie so geschrien..

• was könnte das für ein tier gewesen sein Beitrag #6
Hmm also die Hinweise sind jetzt nicht soo viele ;) Vielleicht war es ein Hase?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was könnte das für ein tier gewesen sein

was könnte das für ein tier gewesen sein - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...

Neueste Beiträge

Oben