Mein Merri schloss

Diskutiere Mein Merri schloss im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So wollt euch ma eben Eigenbau Teil 1 zeigen http://www.beepworld.de/memberdateien/members54/kleinerpunkt/eigenbau.htm :mrgreen:
  • Mein Merri schloss Beitrag #2
Neee, ich fass es nicht, was habt ihr denn da Tolles gebaut, die Schloßpforte ist ja mal nur geil :mrgreen: Ich kanns nicht anders sagen, wie habt ihr das denn alles gemacht und der Turm?

Wie groß ist denn das Ganze, also richtig klasse sieht das aus:clap:

• Mein Merri schloss Beitrag #3
cooooooooooool... ich finds echt nur cooooooool

• Mein Merri schloss Beitrag #4
Tja frag ma mein papi*gg der hat des gemacht habs auch erst heute gesehn vorzeitiges Geburtstags geschenk *gg Der Turm da kommen sie durch eine Treppe hin denn hat er oben drauf noch das Haus gesetzt damit sich net runterfallen oder auf die idee halt kommen rüber zu springen ^^ es ist einma 2m und denn zur anderen seite noch ma 1,40 glaub ich und denn gehts halt nach oben durch die etagen ^^ vorne plexiglas kann man rausschieben jor und durch die schloss tür grabbeln die grad rein und raus nachteil nehmen erstma ganze streu mit ^^:roll:

• Mein Merri schloss Beitrag #5
He das ist ja toll:D Wirklich schön! Und mein Papa hat mir nicht mal nen einfachen Eigenbau gemacht...:| Hast wirklich glück!

• Mein Merri schloss Beitrag #6
WooW das sieht mal echt klasse aus!!!

Beim Tor kannste ja von innen noch n kleinen Balken hinmachen oder sowas, wo sie drüberhüpfen sollen, also nur was kleiens, damit das Streu nich rauskommt?!

Will auch sowas haben =D

Wenn ich das könnte, würd ich mir auch sowas Ähnlich selbst machen... Aber sooo schön würd ich aufs keinen Fall kriegen :mrgreen:

• Mein Merri schloss Beitrag #7
;) ich freu mich volas Dinges ^^ und den meeris gehts genauso lieblingsplatz ist der turm hat man perfekten platz zu tv guggn und aus meiner tür rauszuschaun denn sieht man da nämlich mama rum laufen und denn kann man ganz laut nach ihr quicken :mrgreen: Hab noch ein Video gedreht lade es grad hoch ;)

• Mein Merri schloss Beitrag #8
einfach genial! ich wünschte, ich hätte auch nur einen einfachen eb, aber das schloss ist ja echt der hammer!!!!!!!

Thema:

Mein Merri schloss

Mein Merri schloss - Ähnliche Themen

Ratten ängstlich: Hallo Ich hatte nie so Probleme mit Ratten, alle waren nach wenigen Tagen schon neugierig und wollten raus, wollten alles erkunden. Die drei...
Garten Katzensicher gemacht: Hallo zusammen :) nachdem bei Facebook vor ein paar Wochen jemand gezeigt hat, wie er seine Terasse mit den Seitenteilen eines Metall Pavillion...
Bitte um Hilfe - Bestimmung: Hallo ihr Lieben, ich habe eben durch Zufall beim telefon mit Flumina diese kleine Schlange auf meiner Terrasse gefunden, in einem Bild ist ein...
Wieso geht ab und an was daneben?: Die Frage mag zwar etwas seltsam erscheinen, da wir mit Tigris ja eine absolut stubenreine Katze haben, aber die hat ja alles brav von selbst von...
Spielkarton: Ich wollt euch mal unseren Spielkarton zeigen. Angefangen hat alles, als ich mal durch eine grössere Bestellung einen grossen Karton hatte und den...
Oben