Wie oft füttert ihr eure Hunde am Tag?

Diskutiere Wie oft füttert ihr eure Hunde am Tag? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Unsere bekommen Abends eine volle Schale Futter mit Gemüse, Haferflocken, Joghurt oder Reis dazu. Sie bekommen immer, wenn wir zu Abend gegessen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie oft füttert ihr eure Hunde am Tag? Beitrag #21
Unsere bekommen Abends eine volle Schale Futter mit Gemüse, Haferflocken, Joghurt oder Reis dazu. Sie bekommen immer, wenn wir zu Abend gegessen haben.

• Wie oft füttert ihr eure Hunde am Tag? Beitrag #22
Unsere hunde bekommen auch 3 mal am Tag meist ne stunde vor dem gassi gehen:)

• Wie oft füttert ihr eure Hunde am Tag? Beitrag #23
Rambo ist 8 Jahre alt und nachdem wir ihn mühevoll an Hundefutter gewöhnt hatten - es gab beim Vorbesitzer halt auch mal vom Tisch - hat er zwei feste Mahlzeiten am Tag. Morgens aus der Dose und abends trocken. Wasser hat er immer stehen und bekommt dazwischen einen Kauknochen. Essen mochte er lange nur nach dem Gassi gehen und das haben wir halt über die Jahre so beibehalten.

• Wie oft füttert ihr eure Hunde am Tag? Beitrag #24
Meiner bekommt 2 mal täglich jeweils nach der Morgend und abend runde

Nach dem gassy gehen, weil ich dann einteilen kann wenn er Vielgerannt ist das er nicht gleicht frisst (wegen der Magendrehung)

Liebe Grüße

Katja

• Wie oft füttert ihr eure Hunde am Tag? Beitrag #25
also ich denk mal das ist vom alter und der hunderasse abhängig...wir haben damals geraten bekommen unserem hund (Westie) einmal am Tag (am besten abends futter zu geben...unser hund war auch immer satt ;) ...zwischendurch natürlich ein paar leckerlis ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie oft füttert ihr eure Hunde am Tag?

Wie oft füttert ihr eure Hunde am Tag? - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben