Nassfutter Konsistenz-Bilder

Diskutiere Nassfutter Konsistenz-Bilder im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Weiß nicht obs eher hier rein passt oder ins "Katzenkörbchen". Ich würde gerne hiermit ein Thema erstellen, wo es darum geht, Bilder von...
  • Nassfutter Konsistenz-Bilder Beitrag #1
blackdobermann

blackdobermann

Punkte Reaktionen
294
Off-Topic
Weiß nicht obs eher hier rein passt oder ins "Katzenkörbchen".

Ich würde gerne hiermit ein Thema erstellen, wo es darum geht, Bilder von verschiedensten Nassfutter-Marken/Sorten reinzustellen, damit man eher erkennt, welche Konsistenz es hat und daher der Katze gefallen würde. Viele Katzen wählen ja gerne zwischen "Soße", "Gelee" usw. Nicht immer steht dies ersichtlich auf den Dosen oder Schälchen drauf.

Daher dieser Thread. In einem Katzenforum war ein solcher auch schon erfolgreich.

Freue mich auf Anteilnahme und Bilderchen :)

Liebe Grüße.

• Nassfutter Konsistenz-Bilder Beitrag #3
Schade. Dabei würde sowas hier echt fehlen. Vlt ringen sich ja welche dazu. Ist ja nicht schwer, mal Bilderchen zu machen. So viele sind hier, die gerne fotografieren.

Würde mich freuen, wenn du noch welche hast :)

• Nassfutter Konsistenz-Bilder Beitrag #5
Es ist halt auch so dass z.B. meine Katzen bicht immer die gleiche Konsistenz mögen. Ich finde da hilft ausprobieren besser als Bilder anschauen:eusa_think:

• Nassfutter Konsistenz-Bilder Beitrag #6
@Renate: Finde ich auch, Hauptsache ist doch es schmeckt den Katzen und wird auch gefressen. Bei der Werbung denken sie auch immer, das Futter muss gut ausschauen und manche suchen ihr Futter wirklich danach aus.

Wo man aufpassen sollte, ist Futter in Gelee oder Soße, dass ist recht kalorienreich aber oft nicht genügend Fleisch drin, auch wenn es optisch meist ganz lecker ausschaut.

• Nassfutter Konsistenz-Bilder Beitrag #7
Also ich finde das schon wichtig wies ausschaut. Gut, meißtens kauf ichs halt und schau wies ausschaut, aber meine sind da ja auch nicht heikel. Aber wenn Katzen jetzt wirklich nur das in Soße fressen? Oder nur wenn Stückchen drin sind? Oder genau dann nicht? dann ist es schon hilfreich das vorher zu wissen, sonst kauft man sich ja arm..

Allerdings dürfte sich das mit den Fotos sammeln dank dem Link von Shelb-Y erledigt haben ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Simpat: Natürlich geht der Inhalt vor! so war das nicht gemeint!

• Nassfutter Konsistenz-Bilder Beitrag #8
es steht ja drauf wenn es Pate ist oder Stücke in Soße oder in Gelee.
Meinetwegen kanns ja auch diesen Thread geben, hab ja nix dagegen und wollte halt nur meine Sicht auch einbringen;)
Was nützt es wenn Dir das Futter gefällt und die Katzis fressens nicht, dann ist man auch da:

sonst kauft man sich ja arm

• Nassfutter Konsistenz-Bilder Beitrag #9
Ja, aber es kommen ja doch immer wieder Fragen wie: "Wie schaut denn das Futter xy aus? meine Katze frisst nämlich nur dies und das." also irgendwo scheint ja so ein Interesse zu bestehen, und warum sollten wir dann cniht einfach auf den Thread (oder Link) verweisen, statt dass 3 Leute ein Foto machen oder so?

Mir Persönlich ist das auch recht egal, meine Katzen fressen das was im Napf landet, ich wollte damals mit dem Thread auch nur den Leuten mit heiklen Katzen helfen :102:

• Nassfutter Konsistenz-Bilder Beitrag #10
Bei vielen steht es nicht da, welche Konsiszent es hat. Da fragen mich immer die Kunden, ob ich es weiß, oder die Kollegen. Aufmachen können wir nicht und jeden Kunden der das Futter kauft durchlöchern auch nicht.

Und da ich es schon in einem Katzenforum gesehen habe, dachte ich mir, sowas währe auch in diesem Forum nicht schlecht... gibt ja auch sonst viele Themen, auf die man verzichten könnte *hüüstel*. ;)

• Nassfutter Konsistenz-Bilder Beitrag #11
gibt ja auch sonst viele Themen, auf die man verzichten könnte *hüüstel*. ;)

da hast Du aber sowas von recht :mrgreen:;)

Thema:

Nassfutter Konsistenz-Bilder

Nassfutter Konsistenz-Bilder - Ähnliche Themen

Umstellung auf Nassfutter - Futtermenge: Hallo, vorab möchte ich eines sagen: Wir sind ganz frisch in der Tierhaltung. Wir haben uns vorher zwar Informiert, aber nur bei befreundeten...
Brauche dringend Rat - Neue Katze frisst und trinkt nichts - seit Tagen: Hallo, ich bin schon so verzweifelt, das ich mich mal direkt hier angemeldet habe, nachdem mir Google auch nicht weiter helfen konnte mit meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Futter mit besonderer Konsistenz gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche schon eine ganze Weile verschiedene Futtermarken, die genau so aussehen sollen (müssen): Feste Stücken in Gelee...
Konsistenz von Granatapet Nassfutter: Hallo, Liebes Forum. Mich würde die Konsistenz der Nassfuttersorten von Granatapet interessieren. Ist das Futter eher eine Art "Sülzenzylinder"...
Oben