- Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #1
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben,
ich frage Euch mal um Rat bzw. nach Erfahrungen.
Habt Ihr auch so eine kleine "Nervensäge", die Euch ständig zumaunzt und Ihr versteht nicht, was sie Euch sagen will?:?
Ich hab hier ja Mikesch.
Ich hab ja schon verstanden, dass er gerne rumgetragen wird. So auf dem Rücken wie ein Baby. Ich muss ihn dann auch immer schaukeln und am Bäuchlein kraueln und er schnurrt ganz zufrieden. Mach ich als gehorsame Dosine ja auch gerne.
Aber dann zwickt er mich und will wieder runter vom Arm. Lass ich ihn dann auch. Dann setzt er sich vor mich und "starrt" mich an und maunzt ganz erbärmlich.
ok, mein Zeichen! Bestimmt will er Leckerlies.
Ich verteile ein paar Trockenfutterbröckchen für die Bande.
Davon futtert er aber nur ein paar und maunzt weiter..
ok, vielleicht noch Hunger auf was richtiges?
Ich öffne also noch 2 weitere Dosen zur Abendfütterung.
Mikesch schnuppert und dreht ab.
Um sich dann wieder vor mich zu setzen und diesmal in anderen Tönen zu wimmern.
ok, also spielen!
Ich hole die Spielangel raus, die er mit vernichtenden Blicken quittiert, um dann....weiterzumaunzen:roll:
Was möchte dieser Kater von mir?:?
Er ist übrigens immer ganz zufrieden, wenn ich ins Bett gehe und er sich in meiner Kniekehle zusammenrollen kann.
Aber ich kann ja ihm zuliebe nicht um 7 ins Bett gehen.:eusa_eh:
ich frage Euch mal um Rat bzw. nach Erfahrungen.
Habt Ihr auch so eine kleine "Nervensäge", die Euch ständig zumaunzt und Ihr versteht nicht, was sie Euch sagen will?:?
Ich hab hier ja Mikesch.
Ich hab ja schon verstanden, dass er gerne rumgetragen wird. So auf dem Rücken wie ein Baby. Ich muss ihn dann auch immer schaukeln und am Bäuchlein kraueln und er schnurrt ganz zufrieden. Mach ich als gehorsame Dosine ja auch gerne.
Aber dann zwickt er mich und will wieder runter vom Arm. Lass ich ihn dann auch. Dann setzt er sich vor mich und "starrt" mich an und maunzt ganz erbärmlich.
ok, mein Zeichen! Bestimmt will er Leckerlies.
Ich verteile ein paar Trockenfutterbröckchen für die Bande.
Davon futtert er aber nur ein paar und maunzt weiter..
ok, vielleicht noch Hunger auf was richtiges?
Ich öffne also noch 2 weitere Dosen zur Abendfütterung.
Mikesch schnuppert und dreht ab.
Um sich dann wieder vor mich zu setzen und diesmal in anderen Tönen zu wimmern.
ok, also spielen!
Ich hole die Spielangel raus, die er mit vernichtenden Blicken quittiert, um dann....weiterzumaunzen:roll:
Was möchte dieser Kater von mir?:?
Er ist übrigens immer ganz zufrieden, wenn ich ins Bett gehe und er sich in meiner Kniekehle zusammenrollen kann.
Aber ich kann ja ihm zuliebe nicht um 7 ins Bett gehen.:eusa_eh: