Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen?
Diskutiere Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So, ich hab mir jetzt das hier bestellt...
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #41
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #42
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
Der Titel ist super, habe es mir gleich mal online angeschaut, die Vorschau gelesen, hat mich jetzt aber nicht überzeugt, die Autorin ist leider keine Katzenexpertin und es klingt für mich sehr nach Einzelhaltung. Aber so ein Buch von einer Katzenexpertin würde ich mir sofort kaufen. Berichte aber bitte trotzdem darüber, wie das Buch so ist.
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #43
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ist ja auch nur so als kleine Spaßlektüre für lange Winterabende oder für die Mittagspause im Büro gedacht.
Dass ich daraus neue wissenschaftliche Erkenntnisse gewinne, glaub ich eher weniger:mrgreen:
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #44
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
Ja, solche Bücher habe ich auch z.B. "Hunde haben Herrchen - Katzen haben Dosenöffner" habe ich auch allein wegen dem Titel gekauft, der Inhalt überzeugt nicht wirklich, habe es aber natürlich trotzdem gelesen.
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #45
Sika
Punkte Reaktionen
0
Mein Kater Pumba hat mir jeden Abend eine Geschichte erzählt. Wenn ich dann auf ihn reagiert habe und so tat als würde ich ihn verstehen, hat er noch mehr erzählt. Einfach süss...
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #46
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Wie du tust nur so als würdest du ihn verstehen? :shock: :eusa_eh: :mrgreen:
Thema:
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen?