Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen?
Diskutiere Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mit "Zurückmaunzen" hatte ich bei Mikesch leider keinen Erfolg. Hab ich ja auch versucht:mrgreen:
Aber daraufhin wurde er nur noch...
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #21
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Mit "Zurückmaunzen" hatte ich bei Mikesch leider keinen Erfolg. Hab ich ja auch versucht:mrgreen:
Aber daraufhin wurde er nur noch "aufdringlicher" und lauter. Wahrscheinlich hab ich "gemaunzt": Du kriegst gleich was...:roll:
ja, kätzisch ist nicht so einfach, ich möchte nicht wissen, was ich da zu Felix immer sage, so wie der mich anschaut bevor er geht....... :eusa_think: :uups:
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #23
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
glaube, das Video spricht für sich.. die macht das echt eeeeewig, ich könnte wahnsinnig werden :119:
Allerdings guckt Marianne und der Rest der Bande auch sehr irritiert gerade
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #25
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Sie hat das übrigens über 2 Stunden am Stück durchgehalten :091:
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #26
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
Wow, Sumo... Das ist mal... Ach, ich bin erheitert. Ich dachte immer, Rieke wäre schlimm. :mrgreen:
Trotzdem hat deine Flocke 'ne unheimlich süße Tonlage drauf. Ich kann allerdings verstehen, dass man das nach zwei Stunden vielleicht anders sieht.
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #27
Leen
Punkte Reaktionen
0
Oh ja... das kann Khan auch. Nur das er ein höheres "Stimmchen" hat. Der kann auch stundenlang manuzend durch die Gegend laufen oder gemütlich rumliegen und maunzen. Ja, der unterhält sich sogar mit der Wand, die nur 15 cm von seiner Nase weg ist. :roll:
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #28
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Sie hat alle Tonlagen drauf! Und sie kann von ganz hoch auf ganz tief wechseln und so sachen. ist wirklich ganz toll :roll:
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #29
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ich will ja nix sagen.....ABER...
Flockes Video hat hier das ausgelöst:mrgreen::
Zuerst kam natürlich Mikesch und maunzte fröhlich mit:
Dann füllten sich langsam die Zuschauerränge:
Und am Ende gabs sogar Gedränge um die besten Plätze:mrgreen:
Was Flocke wohl so erzählt hat?:eusa_think::lol:
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #30
Shila!
Punkte Reaktionen
0
Ohjeee ich hatte das Video kurz an, jetzt bekomm ich meinen Kater aber nichmehr vom PC weg! der war gleich ganz interessiert und hat alles am PC abgeschnuffelt... was er wohl verstanden hat :lol:
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #31
Ist ja interessant, ich nämlich auch nicht! Mikesch schleicht immer noch hier rum (obwohl das Video längst aus ist) und markiert den PC ausgiebigst mit dem Kinn und lugt unter den Schreibtisch.
Flocke hat anscheinend eine sehr eindrucksvolle Rede gehalten:mrgreen:
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #32
Leen
Punkte Reaktionen
0
Faszinierend was eure Miezen während/nach dem Video so alles anstellen.
Seit ich den Jungs als sie klein waren, immer mal wieder ne Tonspur von nem Kater beim Fressen und gleichzeitig Knurren vorgespielt hatte, juckt es die nimmer, wenn ich was anderes mit Katzengeräuschen vorspiele. Sie wissen ja, da ist keine andere Katze. Und Zira hat so was von Anfang an auch nie interessiert. Meine Monster haben dabei sogar weitergepennt.
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #33
S
Shaina
Punkte Reaktionen
1
Ich hab das Video von Flocke auch mal angemacht.. Meine beiden haben irritiert geguckt und sind in die Küche verschwunden :lol:
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #34
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Hier ist es gerade ganz merkwürdig. Seit Flockes "Rede" hat Mikesch heute noch kein Tönchen von sich gegeben.
Ich glaub, er ist verliebt.:mrgreen:
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #35
Mash
Punkte Reaktionen
0
Tigo hat erstmal gesucht und als er gepeilt hat, dass das maunzen vom Schlepptop kommt, hat er sich davor gehockt und die ganze Zeit geblinzelt... Die Rede war wohl wirklich eindrucksvoll :shock:
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #36
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Haha- wie geil ist das denn, die Flocke hat nen Kätzischen Fanclub :mrgreen: (oder die anderen sind total verstört, dann wärs das genaue Gegenteil :shock
Wahrscheinlich hat sie voll über die gemeine Dosine abgelästert. Oder sie hat irgendwelche intimen Details ausgeplaudert, dann wissen eure Katzen jetzt was ich für Socken trag
Hier gibts sogar nen Unterschied, ob ein Video von Kätzchen, nach futter bettelnden oder sich "unterhaltenden" erwachsenen Katzen oder sich streitenden Katzen abgespielt wird :mrgreen:
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #37
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss noch nicht, ob hier Flockes Fanclub versammelt ist oder ich nen Haufen Verstörte beherberge:mrgreen:
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #38
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Mir wäre das mit dem Fanclub lieber Heute ist sie übrigens auch nicht viel besser (bzw. leiser) :?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Wahrscheinlich ruft sie um Hilfe und du beherberst eine besonders hilfsbereite Bande :mrgreen:
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #39
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ganz blöder Tipp: hast Du schonmal versucht, sie so am Rücken gegen die Fellrichtung zu puscheln und sogar mit den Fingernägeln zu "bearbeiten"?
Meine ganze Bande genießt das total und angenehmer Nebeneffekt: anschließend sind sie viel ruhiger und total entspannt.
Maunz, möh, trööt und das stundenlang - was will Mikesch mir nur sagen? Beitrag #40
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
ja, wenn sie an ihrer Decke nuckelt ist das schön und gut, aber sonst guckt sie nur doof und geht weg :?
Thema: