Katzenstammtisch in Oberfranken

Diskutiere Katzenstammtisch in Oberfranken im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an alle, die Katzen mögen. Wer hat Lust, bei uns mitzumachen. Wir treffen uns zum 1. Mal am 30. März 2007 im Fuchsbau in 95213...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenstammtisch in Oberfranken Beitrag #1
K

katka

Guest
Hallo an alle, die Katzen mögen.
Wer hat Lust, bei uns mitzumachen. Wir treffen uns zum 1. Mal am 30. März 2007 im Fuchsbau in 95213 Münchberg-Ahornis (zwischen Hof und Bayreuth) und künftig jeweils am letzten Freitag im Monat.
LG Katka & das Rudel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenstammtisch in Oberfranken

Katzenstammtisch in Oberfranken - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Eitrige Vaginitis, Frühkastration?: Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch, aktuell habe ich ein "kleinen" Konflikt bezüglich meiner Hundedame. Sie wird morgen 7 Monate alt und...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt eine Katze in mein Leben?: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich einmal kurz vorstellen, bevor ich mich mit meinem Anliegen an euch wende... Ich bin Aggi, 24 Jahre alt...
Ich möchte 2 junge Katzen: Wie der Titel schon sagt ist bei mir der Wunsch nach Nachwuchs in den letzten Monaten gefährlich gestiegen :mrgreen: Mein letztes Katzenbaby ist...

Neueste Beiträge

Oben