- 3 Meerschweinchenladys suchen dringend neues Zuhause!!! ( NRW) Nur in liebevolle Hände abzugeben Beitrag #1
D
Denise21
- Punkte Reaktionen
- 0
HALLO
Ich muss leider schweren Herzens meine geliebten Meerschweinchen abgeben da wir bald Nachwuchs bekommen und deswegen umgezogen sind (leider haben wir keinen Platz mehr um die Meerschweinchen unterzustellen) noch dazu hat mein Freund eine Allergie gegen das Heu entwickelt.
Momentan leben die Tiere in einem Käfig auf dem überdachten Balkon, was natürlich auf Dauer nicht geht, vorallem nicht im Winter.
Nun stelle ich mal die Meerschweinchenladys vor:
1.) Name: Emely (liebevoll Emmy genannt)
Art: Glatthaar-Meerschweinchen
Fellfarbe: braun/orange -weiß
Charakter: Anfangs sehr schüchtern, doch wenn man geduldig ist wird sie schnell zahm und lässt sich auch gerne mal kuscheln ♥
liebt Gurken und Salat über alles und ist sehr neugierig.
2.) Lilly
Art: Langhaar-Meerschweinchen
Fellfarbe: Schwarz-weiß
Charakter: Sehr schüchtern und zurückhaltend. Lässt sich jedoch auch streicheln wenn man geduldig und ruhig mit ihr umgeht.
liebt ebenfalls frisches Obst und Heu.
Lilly braucht etwas mehr Pflege (insbesondere im Sommer und VORALLEM wenn sie in Außenhaltung leben soll, da sie langes Fell hat!)
3.) Lotta (alias "Jackson")
Art: Rosetten-Meerschweinchen
Fellfarbe: Schwarz-braun
Charakter: Sehr temperamentvoll, ist absolout neugierig und mutig, lässt sich jedoch trotzdem nicht gerne anfassen.
Sie liebt es wie wild herum zu rennen und zu springen.
Außerdem ist sie kleinwüchsig, was für sie allerdings keinen Nachteil hat.
Die Tiere wurden alle regelmäßig beim Tierarzt untersucht und sind kerngesund und topfit.
Ich liebe meine Tiere und gebe sie deshalb nur unter folgenden Vorraussetzungen ab:
- Sie werden nur zusammen vermittelt
- Sie werden nur gegen Schutzgebühr vermittelt
- Sie werden ohne Käfig vermittelt und es wird voher überprüft ob genug Platz für die Tiere vorhanden ist bzw ob eine artgerechte Haltung möglich ist.
- Sie werden nur an liebevolle fürsorgliche Tierliebhaber vermittelt, die nichts dagegen haben wenn ich mich hin und wieder nach den Tieren erkundige.
Bei Interesse verschicke ich auch Fotos von den Tieren, schreiben Sie mir einfach eine Nachricht.
[»Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war.
Wer das Leben wahrhaft respektiert, respektiert auch das Tier,
denn das Leben wurde uns beiden von Gott geschenkt.«]
Ich muss leider schweren Herzens meine geliebten Meerschweinchen abgeben da wir bald Nachwuchs bekommen und deswegen umgezogen sind (leider haben wir keinen Platz mehr um die Meerschweinchen unterzustellen) noch dazu hat mein Freund eine Allergie gegen das Heu entwickelt.
Momentan leben die Tiere in einem Käfig auf dem überdachten Balkon, was natürlich auf Dauer nicht geht, vorallem nicht im Winter.
Nun stelle ich mal die Meerschweinchenladys vor:
1.) Name: Emely (liebevoll Emmy genannt)
Art: Glatthaar-Meerschweinchen
Fellfarbe: braun/orange -weiß
Charakter: Anfangs sehr schüchtern, doch wenn man geduldig ist wird sie schnell zahm und lässt sich auch gerne mal kuscheln ♥
liebt Gurken und Salat über alles und ist sehr neugierig.
2.) Lilly
Art: Langhaar-Meerschweinchen
Fellfarbe: Schwarz-weiß
Charakter: Sehr schüchtern und zurückhaltend. Lässt sich jedoch auch streicheln wenn man geduldig und ruhig mit ihr umgeht.
liebt ebenfalls frisches Obst und Heu.
Lilly braucht etwas mehr Pflege (insbesondere im Sommer und VORALLEM wenn sie in Außenhaltung leben soll, da sie langes Fell hat!)
3.) Lotta (alias "Jackson")
Art: Rosetten-Meerschweinchen
Fellfarbe: Schwarz-braun
Charakter: Sehr temperamentvoll, ist absolout neugierig und mutig, lässt sich jedoch trotzdem nicht gerne anfassen.
Sie liebt es wie wild herum zu rennen und zu springen.
Außerdem ist sie kleinwüchsig, was für sie allerdings keinen Nachteil hat.
Die Tiere wurden alle regelmäßig beim Tierarzt untersucht und sind kerngesund und topfit.
Ich liebe meine Tiere und gebe sie deshalb nur unter folgenden Vorraussetzungen ab:
- Sie werden nur zusammen vermittelt
- Sie werden nur gegen Schutzgebühr vermittelt
- Sie werden ohne Käfig vermittelt und es wird voher überprüft ob genug Platz für die Tiere vorhanden ist bzw ob eine artgerechte Haltung möglich ist.
- Sie werden nur an liebevolle fürsorgliche Tierliebhaber vermittelt, die nichts dagegen haben wenn ich mich hin und wieder nach den Tieren erkundige.
Bei Interesse verschicke ich auch Fotos von den Tieren, schreiben Sie mir einfach eine Nachricht.
[»Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war.
Wer das Leben wahrhaft respektiert, respektiert auch das Tier,
denn das Leben wurde uns beiden von Gott geschenkt.«]