Mein jetziges Kaninchenreich !.

Diskutiere Mein jetziges Kaninchenreich !. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen, ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, jedoch möchte ich dies wieder gerne ändern. Und ich dachte mir der beste...
  • Mein jetziges Kaninchenreich !. Beitrag #1
schatz@tiger

schatz@tiger

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, jedoch möchte ich dies wieder gerne ändern. Und ich dachte mir der beste Einstieg wäre, meine neue Haltung die sich in den letzten Jahren immer wieder geändert hat vorzustellen.

Hier noch ein Thema, wo ihr euch noch Bilder anschauen könnt wie es früher aussah :D " Ein Vergleich".

Das Gehege ist eine "Holzhütte" mit verschiedenen weiteren angebauten Freigehegen. In diesem Kaninchenreich leben im Moment 15 Kaninchen & das soll auch so bleiben :)

Am besten erkläre ich euch das jetzt nicht alles Schritt für Schritt, sondern ich zeige euch einfach Bilder. (Denn wie ich weiß seit ihr ja alle fotosuchtiis :D )

Dies wären die drei weitere angebaute Freigehegen :)

Die zwei Freigehegen sind Nachts für die Kaninchen nicht behoppelbar :D

Doch dieses Freigehege ist für Nachts sicher genug :)

Auf diesen Bildern sieht ihr den Innenbereich :D

& zur Abwechslung noch zwei Hasis :)

Falls ihr noch Fragen oder sogar Kritik/Vorschläge habt, her damit :D

Danke fürs anschauen.

Liebe Grüße schatz@tiger

• Mein jetziges Kaninchenreich !. Beitrag #2
wow. bei dir ist ja was los! :)
mich würde mal intressieren wie groß das ganze ist :)
und bitte mehr bilder. so eien große gruppe muss wirklich toll sein :)

• Mein jetziges Kaninchenreich !. Beitrag #3
Hallöchen (; Danke erstmal für die Antwort :D

Also bevor ich jetzt irgendwelche falsche Maßen sage muss ich es erst nochmal nachmessen :p
Bilder kann ich gerne noch welche machen, wenn diese erwünscht sind :)
Ja so eine große Gruppe ist wirklich was tolles, auch wenn sie sich manchmal anzicken.

lg :)

• Mein jetziges Kaninchenreich !. Beitrag #4
ohja, bilder sind sogar sehr erwünscht. :)
so eine gruppe, das wäre mein traum :D
ach, ich hab ne kleine gruppe und da ist auch manchmal gezicke :D

Thema:

Mein jetziges Kaninchenreich !.

Mein jetziges Kaninchenreich !. - Ähnliche Themen

Zwei Weibchen markieren mit Urin und streiten insb. beim Fressen: Guten Tag allerseits Wir haben zwei weibliche Kaninchen (Burgunder), es sind ca. einjährige Geschwister, d.h. sie waren schon immer zusammen. Die...
Trauernder Jungkastrat und pubertierendes Mädl: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen und/oder Tipps geben, hier mal unsere Geschichte: Am 14.1. haben wir aus dem...
Zwergwidder-Haltung: Hallihallo, da mein kleiner Hamster (3 Jahre alt) vermutlich leider nicht mehr so lange leben wird, plane ich nach knapp 3 Jahren "Pause" wieder...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierheimhund - von schüchtern zu aggressiv: Ich bin neu hier im Forum, aber ich dachte ich könnte ja mal gleich mit einer Frage loslegen, die mich sehr interessiert. Bei uns im Tierheim...
Oben