- Mein jetziges Kaninchenreich !. Beitrag #1
schatz@tiger
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen,
ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, jedoch möchte ich dies wieder gerne ändern. Und ich dachte mir der beste Einstieg wäre, meine neue Haltung die sich in den letzten Jahren immer wieder geändert hat vorzustellen.
Hier noch ein Thema, wo ihr euch noch Bilder anschauen könnt wie es früher aussah
" Ein Vergleich".
Bilder
Das Gehege ist eine "Holzhütte" mit verschiedenen weiteren angebauten Freigehegen. In diesem Kaninchenreich leben im Moment 15 Kaninchen & das soll auch so bleiben
Am besten erkläre ich euch das jetzt nicht alles Schritt für Schritt, sondern ich zeige euch einfach Bilder. (Denn wie ich weiß seit ihr ja alle fotosuchtiis
)
Dies wären die drei weitere angebaute Freigehegen
Die zwei Freigehegen sind Nachts für die Kaninchen nicht behoppelbar

Doch dieses Freigehege ist für Nachts sicher genug

Auf diesen Bildern sieht ihr den Innenbereich

& zur Abwechslung noch zwei Hasis

Falls ihr noch Fragen oder sogar Kritik/Vorschläge habt, her damit
Danke fürs anschauen.
Liebe Grüße schatz@tiger
ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, jedoch möchte ich dies wieder gerne ändern. Und ich dachte mir der beste Einstieg wäre, meine neue Haltung die sich in den letzten Jahren immer wieder geändert hat vorzustellen.
Hier noch ein Thema, wo ihr euch noch Bilder anschauen könnt wie es früher aussah
Bilder
Das Gehege ist eine "Holzhütte" mit verschiedenen weiteren angebauten Freigehegen. In diesem Kaninchenreich leben im Moment 15 Kaninchen & das soll auch so bleiben
Am besten erkläre ich euch das jetzt nicht alles Schritt für Schritt, sondern ich zeige euch einfach Bilder. (Denn wie ich weiß seit ihr ja alle fotosuchtiis
Dies wären die drei weitere angebaute Freigehegen
Die zwei Freigehegen sind Nachts für die Kaninchen nicht behoppelbar

Doch dieses Freigehege ist für Nachts sicher genug

Auf diesen Bildern sieht ihr den Innenbereich

& zur Abwechslung noch zwei Hasis

Falls ihr noch Fragen oder sogar Kritik/Vorschläge habt, her damit
Danke fürs anschauen.
Liebe Grüße schatz@tiger