Futter in welche Näpfe?

Diskutiere Futter in welche Näpfe? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Sowas mach ich ja zugegebenermaßen bei einem "Nachschlag" auch. Aber ich würde nie abends nochmals dieselben Teller vom Frühstück ungespült...
  • Futter in welche Näpfe? Beitrag #21
Heute morgen gab es nach dem ersten Frühstück eine weitere Portion Nassfutter, da hab ich mir dann nicht die Mühe gemacht, neue Näpfe hinzustellen ;)

Sowas mach ich ja zugegebenermaßen bei einem "Nachschlag" auch.

Aber ich würde nie abends nochmals dieselben Teller vom Frühstück ungespült hinstellen. Da kleben doch die angetrockneten Reste drauf...:?

• Futter in welche Näpfe? Beitrag #22
Ne, wenn das so trocken drin klebt ist das eklig. Aber meine fressen selten auf anhieb ganz auf, sondern nur so häppchenweise. angepappt ist da meißtens nur was am nächsten Tag und dann kann cih ja auch spülen oder einfach neue nehmen- genug Auswahl hab ich ja ;)

Thema:

Futter in welche Näpfe?

Futter in welche Näpfe? - Ähnliche Themen

Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Kater fauchen seit neuem beim Fressen?: Hallo zusammen Wir haben seit August zwei kleine Kater (geb. Mai 2022), sie sind Brüder und leben schon seit immer zusammen in Wohnungshaltung...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Wie soll ich weiter füttern?: Hallo alle zusammen, ich brauche euren Rat was das Hundefutter betrifft. Erst einmal ein paar Infos zu meinem Hund. Akuma ist ein 1,5 Jahre alter...
Oben