Kennt ihr schon Venus, die "Two-Face"-Katze?

Diskutiere Kennt ihr schon Venus, die "Two-Face"-Katze? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :lol:, klasse. Mogli ist hier wirklich der einzige, den ich mir wegen der Farbe ausgesucht habe. Ich träumte schon ewig irgendwie von einem roten...
  • Kennt ihr schon Venus, die "Two-Face"-Katze? Beitrag #41
Und ich war im TH um mir ein schwarzes Kitten anzuschauen und bin mit ner halbstarken Bunten heim gekommen :mrgreen:
:lol:, klasse.
Mogli ist hier wirklich der einzige, den ich mir wegen der Farbe ausgesucht habe. Ich träumte schon ewig irgendwie von einem roten Kater, der endlich mal ein wenig Farbe in mein schwarz- und schwarz-weißes Rudel bringt.:mrgreen:

Und da kam mir dann das spanische Notfellchen gerade recht.

• Kennt ihr schon Venus, die "Two-Face"-Katze?

Anzeige

• Kennt ihr schon Venus, die "Two-Face"-Katze? Beitrag #42
Mogli ist hier wirklich der einzige, den ich mir wegen der Farbe ausgesucht habe. Ich träumte schon ewig irgendwie von einem roten Kater, der endlich mal ein wenig Farbe in mein schwarz- und schwarz-weißes Rudel bringt.:mrgreen:

Irgendwann kriege ich das auch noch hin - roter Kater oder eine bunte (tricolor) Katze. Oder auch beides :mrgreen:. Eine Schildpatt wohnt hier ja immerhin, aber ich hätte doch arg gerne wieder eine ähnlich wie Tisha damals.
Aber wahrscheinlich erwische ich beim nächsten Mal eine schneeweiße oder so :roll:.

• Kennt ihr schon Venus, die "Two-Face"-Katze? Beitrag #43
Wollt ihr meinen Roten haben?:mrgreen: Nur ein Tipp; Wenn er sich wieder an die Beine anschleimt, will er entweder Futtern oder raus:lol:
Wenn ich den abgeben würde, dann würde meine Tante mich umbringen.:shock::mrgreen:

Thema:

Kennt ihr schon Venus, die "Two-Face"-Katze?

Neueste Beiträge

Oben