Faltbox wieder sauber bekommen ?

Diskutiere Faltbox wieder sauber bekommen ? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Normalerweiße hält Honey mittlerweile 3-5 Stunden am Stück aus. Heute Mittag hat sie mir dann doch in ihre Faltbox gepinkelt. Jetzt kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Faltbox wieder sauber bekommen ? Beitrag #1
Jean

Jean

Hallo

Normalerweiße hält Honey mittlerweile 3-5 Stunden am Stück aus.
Heute Mittag hat sie mir dann doch in ihre Faltbox gepinkelt.

Jetzt kommt meine Frage wie kriege ich den Geruch am Besten wieder raus.
Essig Wasser und so was geht gar nicht.

Da Honey Sachen die danach riechen Wochenlang meidet.

Irgendwelche Ideen haben heute schon 2 mal Ausgewaschen mit Haarshampoo.
Hat aber nicht viel Gebracht :/

LG

• Faltbox wieder sauber bekommen ? Beitrag #2
Sprichst du von so einer Box:
Oder wie schaut die aus?

So eine wie auf dem Link, da kannst du den Bezug abmachen und in die Waschmaschine ahun. Ist aber eine gewisse Fummelarbeit. Du hast bei den oberen Längsseiten Griffe in der Mitte die du zurückziehen musst damit du das falten kannst. Und dabei lässt sich der Stoff auch vom Metallgerüst abziehen. Ist eine ziemliche Fummelarbeit daher liegt unsere Box auch zusammengefalten im Abstellraum. War echt nicht mehr schön das zu säubern :lol:

• Faltbox wieder sauber bekommen ? Beitrag #3
luca pinkelt zwar nicht rein, aber ich reinige sie trotzdem regelmäßig mit einem desinfektionsspray. da riecht man dann nichts mehr.

• Faltbox wieder sauber bekommen ? Beitrag #4
Also ich fand die Krümel und Haare die sich da zwischen Stangen und Stoff ansammeln und die der Staubsauger nichtmal rauskriegt echt ekelig... und irgendwann war ich es leid wöcheltich das Teil abzuziehen (man(n) is ja auch nen bissel faul :cool:)

• Faltbox wieder sauber bekommen ? Beitrag #5
Ich reinige alle mit Urin-off und anschließend mit reinen Alkohol aus der Apotheke.

• Faltbox wieder sauber bekommen ? Beitrag #7
Da bleibt wohl nur nen guter Staubsauger, etc und selbst reinkrabbeln und schrubben. Ich würde da ehrlich gerad bei Urin nicht bloß mit Spray langgehen :?. Das muss meienr Meinung nach schon richtig geschrubbt werden damit das da raus kommt. einzige Möglichkeit die ich noch sehe ist die badewanne. Reinstellen schrubben und abspülen.

• Faltbox wieder sauber bekommen ? Beitrag #8
Hallo
Mit Abziehen ist da nichts glaube ich
Wir haben diese Box

Haben uns jetzt Alkohol aus der Apotheke geholt & dieses Spray

ich kann mir das mit dem abziehen und waschen auch irgendwie nicht vorstellen :eusa_think:
den spray hatte ich auch mal (für die flugbox die ich im auto hab), aber ich finde da ehrlich gesagt den desinfektionsspray von DM wesentlich besser (und günstiger).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Faltbox wieder sauber bekommen ?

Faltbox wieder sauber bekommen ? - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Oben