HILLFE! Meine Katze bricht, isst nichts und atmet komisch

Diskutiere HILLFE! Meine Katze bricht, isst nichts und atmet komisch im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Meine kleine Katze Anastasia ,4,5 Monaten alt, seit gestern bricht, zu erstkamm das essen...
  • HILLFE! Meine Katze bricht, isst nichts und atmet komisch Beitrag #1
Mtröschka

Mtröschka

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Meine kleine Katze Anastasia ,4,5 Monaten alt, seit gestern bricht, zu erstkamm das essen dann nur weißer Schaum. Heute hat sie schon gelben Schaum gebrochen und das stinkt wie die Pest. Essen tut sie nicht mehr , trinkt aber viel. Und ist sehr appatisch. Spielt nicht liegt nur. Laufen kann sie aber tut aber nicht gern. Und diese komische Geräusch wann sie atmet macht mir angst. Den Geräusch hat sie abber wann sie ist oder trinkt und kurz danach oder nach den brechen. Sonnst nicht. Das hört sich so an ob sie total versnupft isst . Nisst aber nicht.
Beim Artzt war ich mit ihr schon der hat ihr Antibiotika gesprizt und noch aufbau medikamente mitgegegen. Der sagt das sie sich warscheinlich vergiftet hat oder ist was schlimmeres FIP oder Parvivirose. Ich habe die Katze am Freitag geimpft kann sowas nach der Impfung auftretten? Erste Impfung!
Und warum atmet sie so komisch nach den Futter oder Wasser aufnahme. Habe ihr gerade medizin gegeben. Jetzt atmet sie wieder so. Und sogar würgt ein wenig. Bricht aber nicht.
Bitte helfen sie mir!!!

• HILLFE! Meine Katze bricht, isst nichts und atmet komisch

Anzeige

• HILLFE! Meine Katze bricht, isst nichts und atmet komisch Beitrag #2
Ich würde die Katze schnellstens zu einen anderen Tierarzt, oder noch besser gleich in eine Tierklink bringen.

• HILLFE! Meine Katze bricht, isst nichts und atmet komisch Beitrag #3
Ich würde so schnell wie möglich nochmal zum TA mit ihr oder am besten zu einem anderen noch eine zweite Meinung einholen oder in einer Tierklinik.

• HILLFE! Meine Katze bricht, isst nichts und atmet komisch Beitrag #4
Und da bitte nicht vergessen zu sagen das sie bereits behandelt wurde!!!

• HILLFE! Meine Katze bricht, isst nichts und atmet komisch Beitrag #5
. Der sagt das sie sich warscheinlich vergiftet hat oder ist was schlimmeres FIP oder Parvivirose.

Mit anderen Worten: er tappt im Dunkeln und hat auf Verdacht mal Antibiotika gespritzt.:?
Ich würde sofort mit dem Zwerg in eine TK fahren. Wenn sie tatsächlich eine Vergiftung hat, zählt jede Minute.

Alles Gute!

• HILLFE! Meine Katze bricht, isst nichts und atmet komisch Beitrag #6
Danke an alle. Ich war mit ihr bei einen anderen TA da bei uns in der nähe keine Tierklinik gibst(Ich wohne in Witten) und ich keine Auto habe. Der hat endlich ihre reäucheln gehört. Habe sie extra vor seinen Augen trinken lassen und danach hat er sich abgehorcht .der meint das die kleine hals schmerzen hat . Sie hat mittel gegen schmerzen und wieder Anitibiotiker bekommen und noch Futter zum aufbau. Gebe ich ihr jetzt mit der Spritze jeder 2 Stunden. Fieber hat sie immer noch nicht. Meine grosse Katze Dascha hat heute auch gebrochen und isst nichts. Der Artzt hat sie auch abgehorcht und sagte das die hat noch nichts. Ich hoffe das meine beide Mädels bald gesund werden.

• HILLFE! Meine Katze bricht, isst nichts und atmet komisch Beitrag #7
Na dann wünsch ich den beiden mal gute Besserung!

• HILLFE! Meine Katze bricht, isst nichts und atmet komisch Beitrag #8
Ich wünsche auch gute Besserung ins Katzen-Lazarett!

Ich hoffe nur, dass sich die beiden (vermutlich verschiedenen?) gespritzen Antibiotika "vertragen". :? Wäre zum Beispiel recht übel, wenn auf ein Langzeitantibiotikum nochmal ein anderes gespritzt worden wäre.
Von daher hoffe ich, dass Du dem neuen TA von der Behandlung des anderen Tierarztes berichtet hast.

Thema:

HILLFE! Meine Katze bricht, isst nichts und atmet komisch

HILLFE! Meine Katze bricht, isst nichts und atmet komisch - Ähnliche Themen

Meine beiden Katzen geht es sehr schlecht. dringend HILFE: Hallo zusammen, Ich habe 4 super süße Katzen. Aber 2 von ihnen geht es nicht gut. :-( Sie sind alle draußengänger.. Meine Maus sabbert ziemlich...

Neueste Beiträge

Oben