Wie viel wiegen eure Dschungaren?

Diskutiere Wie viel wiegen eure Dschungaren? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich schreib immer Dsungare, seh aber genausoviele Dschungaren durchs Internet rennen;) Meiner Meinung nach ist die Hybridenmischung besser...
  • Wie viel wiegen eure Dschungaren? Beitrag #21
Ich schreib immer Dsungare, seh aber genausoviele Dschungaren durchs Internet rennen;) Meiner Meinung nach ist die Hybridenmischung besser geeignet, rein vom Verhältnis der öl- zu mehlhaltigen Saaten.

• Wie viel wiegen eure Dschungaren?

Anzeige

• Wie viel wiegen eure Dschungaren? Beitrag #22
Huhu,

zum Auslauf wird bei der momentan recht kratzbürstigen Dame schwer. Sie is vom Kuschelhamster zum Killerhamster mutiert... hätte se wohl net nach 12 Uhr füttern dürfen :lol:

Sie radelt dafür nachts sehr viel und sit auch sonst am flitzen...
LG

• Wie viel wiegen eure Dschungaren? Beitrag #23
Ich habe immer überflüssiges und nicht so gutes Futter draußen verstreut, das haben sich die Wildtiere reingezogen. Aber meist im Winter, da finden sie eh alle weniger ;)
Und von 2 kg frisst ein einzelner Dsungare/Hybrid doch echt lange dran, das sind ja Monate die er das noch bekommen würde.

• Wie viel wiegen eure Dschungaren? Beitrag #24
Ich hab das erste Futter was ich hatte auch fast komplett nicht verwendet ;)

• Wie viel wiegen eure Dschungaren? Beitrag #25
Huhu,

hmmm bei uns lebt auch ne Amselfamilie im Hinterhofgarten... dürfte denen ja nicht schlecht tun oder??

Manno da denkt man man hat gutes Futter und dann sowas :x

LG

• Wie viel wiegen eure Dschungaren? Beitrag #26
Das dachten wir alle mal ;)

• Wie viel wiegen eure Dschungaren? Beitrag #27
Murmel macht seinem Namen auch alle Ehre :( ich werde definitiv ein 30 cm Rad holen müssen. Damit er sich richtig anstrengen muss.

• Wie viel wiegen eure Dschungaren? Beitrag #28
Huhu,

ja ich weiß pc-lieschen aber bei meinen Rennern is mir sowas zB net passiert :?

Sam bringt das etwas?

LG

• Wie viel wiegen eure Dschungaren? Beitrag #29
Muss getestet werden er bekommt schon das myp Futter. Hat jemand noch Vorschläge was ich tun könnte?

• Wie viel wiegen eure Dschungaren? Beitrag #30
Nein, man kann nicht mehr tun, als ein ordentliches Futter zu füttern, viel Gemüse, erstmal keine Leckerlies und viiel Bewegung.

• Wie viel wiegen eure Dschungaren? Beitrag #31
Mach ich schon alles :) dann brauch ich kein schlechtes Gewissen haben. Wenn wir dje Milben besiegt haben zieht Murmel ja um in sein 120er Aqua.

• Wie viel wiegen eure Dschungaren? Beitrag #32
Huhu,

ja ich weiß pc-lieschen aber bei meinen Rennern is mir sowas zB net passiert :?

Sam bringt das etwas?

LG

das erinnert mich an "1000x berührt, 1000x ist nix passiert" :mrgreen: es kann immer gut gehen, muss aber nicht.

• Wie viel wiegen eure Dschungaren? Beitrag #33
Huhu,

jaaah i weiß aber nervt mich trotzdem...

Was mach ich mit nem Sonderling der nichts frisches annimmt :lol:

LG

• Wie viel wiegen eure Dschungaren? Beitrag #34
Es immer weiter anbieten, was anderes kannst du nicht tun. Bisher hat hier jeder über kurz oder lang sich auch an das Frische gewagt. Die einen lieben es die anderen sehen es wohl eher als notgedrungendes Übel an was sie fressen müssen um KG glücklich zu machen *so kommt es einen manchmal vor*

• Wie viel wiegen eure Dschungaren? Beitrag #35
Murmel nimmt das FriFu gut an wenn es nicht allzuviel Trofu gibt :) ich spar mal auf ein rodipet Rad. Glaubt ihr es gibt Probleme wenn er nur offene Räder kennt?

• Wie viel wiegen eure Dschungaren? Beitrag #36
Huhu,

ich war schonmal so fies und hab 2 Tage kein TroFu angeboten... "neee Frischfutter da verhunger ich lieber" is wohl die Parole.

LG

• Wie viel wiegen eure Dschungaren? Beitrag #37
An Sam: Ich glaube nicht, dass dein Hamster Probleme hat wenn das Rad geschlossener ist. Er wird vielleicht erstmal böd schauen, beschnuppern und es wird vielleicht ein paar Tage dauern bis er drin läuft. Ich habe ja auch von einem offenen Holzlaufrad aufs Wondet Wheel gewechselt und das war kein Problem ;)

• Wie viel wiegen eure Dschungaren? Beitrag #38
Hmm, muss mal meinen Arthas wiegen.. Beim Kauf war er 33g.
Wenn ihr aber bei den Fotos schon sagt, er sei bisschen proper, dann hab ich meinen auch zu sehr verwöhnt xD
Nur rennt er nie im Rad.. Wenn ich ihn reinsetzt, guggt er nur komisch..:eusa_think:

Futter bekam ich noch von der Züchterin. Extra gemischt (Vogelfutter mit sonstigem).
Und hab im Handel besonders die Inhalte gelesen und noch eins dazugekauft, ohne Zucker und Farbstoffe.
Auf das fährt er ab.
Bestellen würde mich reizen, doch Porto in die Schweiz is immer so teuer... -.-'

• Wie viel wiegen eure Dschungaren? Beitrag #39
Hey Leute
meine Sissi wird jeden Monat von mir gewogen. Ich habe ein echtes Hamsterheftchen wo ich viele Details ihres Lebens festhalte. Wie auch die Gewichte. Aber erst seit diesem Monat wiegt sie 36 Gramm. Sie ist jetzt 1 Jahr und 6 Monate alt. letzten Monat wog sie noch 35 und vor zwei Monaten 34. Ist das normal?? Sie kriegt ja ziemlich viel Futter eigentlich... Jeden Abend gebe ich ihr einen Teelöffel (so stand´s im Buch :uups:) Aber die bücher sind ja nicht sonderlich gut (habe ich gemerkt...) WWas nun? :eusa_think:

Thema:

Wie viel wiegen eure Dschungaren?

Wie viel wiegen eure Dschungaren? - Ähnliche Themen

Gewichtsfrage bei Dsungis: Hallöchen zusammen Wie einige vielleicht wissen haben wir ja zwei Dsungis, ein Mädel (3.5 Monate) und ein Bube (4 Monate) Im I-Net liest man ja...
Trockenfutter - Gräse - Bunkern - Gewicht: Hallo, also, ich habe gleich mal mehrere Fragen. 1. Als mein Kleiner zu mir kam, kannte er nur Trockenfutter. Er war da etwa 7 Wochen alt. Er...
Vonwo nen Zwergi?: Huhu Ich hab ja schon berichtet, dass ich mir einen Zwegi anschaffen möchte. Meine Mutter hab ich schon fast überredet! ;) Nur möchte ich auch...
Dsungarischer Zwerghamster - Komisches Verhalten?: Huhu, mein Partner hat sich vor 2 Wochen in einen Dsungarischen Zwerghamster verliebt und auch direkt mitgebracht, da wir noch einen Käfig zu...
Umzug zu zehnt - eine Gruselgeschichte: Ihr Lieben, wie versprochen kommt hier nun - wenn auch nachträglich - mein Umzugsblog. Der Titel sagt eigentlich schon alles, viel mehr hätte...
Oben