Angebots-Aquarium?

Diskutiere Angebots-Aquarium? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Halli hallo! Wie haben zwar schon Fische, aber ich darf auch ein eigenes AQ haben. :clap: Und jetzt wollte ich fragen, ob auch ein Aquarium...
  • Angebots-Aquarium? Beitrag #1
Pila

Pila

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo!
Wie haben zwar schon Fische, aber ich darf auch ein eigenes AQ haben. :clap: Und jetzt wollte ich fragen, ob auch ein Aquarium geeignet ist, dass es vielleicht bei ALDI oder Lidl oder so im Angebot gibt (also soweit ich weiß, gibt es das nicht, aber wenn es das gibt ... :mrgreen: ). Meint ihr, so eins wäre auch von guter Qualität und vor allen sicher ?
Viele Grüße
eure Pila

• Angebots-Aquarium? Beitrag #2
hmm ich will nichts falsches sagen aber ich würde keines bei aldi oder lidl kaufen. gehe lieber zu einem privatladen bzw. zu fressnapf und co. die beraten dich auch. also ich hatte bis jetzt noch glück und wurde gut beraten (bei der aquariensuche).

• Angebots-Aquarium? Beitrag #3
für pcs ja aber für aquas nein kauf dir n 60l becken für 35€ bei fressnapf

• Angebots-Aquarium? Beitrag #4
die becken sollten im normalfall dicht sein, das zubehör muss man sich dann halt im einzelfall noch genauer anschauen.
es ist allerdings einfacher, sich für 30-40€ ein kleines Komplettset (oder gleich was "richtiges" mit 112-160l) bei ner Kette zu kaufen anstatt auf ein Angebot zu warten.

• Angebots-Aquarium? Beitrag #5
Hallo,

ja es ist nicht schlecht das Aqarium vom Fressnapf für 39,95.
Haben es als Teenagerbecken für unsere Guppy :mrgreen:

Was du aber bitte kaufen sollest ist eine größere Pumpe dafür :045:
Die Pumpe die mit bei ist, kannst du in denn Müll schmeißen die reicht nicht für das Aqarium :076:
Hatten uns gewundert warum wir das Wasser nicht in Ordnung bekommen bis es mal klick gemacht hat und wir dachten kauf mal eine stärkere Pumpe und von da an haben wir keine Probs mehr mit denn Wasserwerten :mrgreen:

• Angebots-Aquarium? Beitrag #6
Hallo!
Danke für eure Antworten!
Vielleicht guck ich mich ma in einer Tierhandlung um, vielleicht kaufe ich etwas größeres als 60 liter.
Ist Quarzkies für alle Fische geeignet?
Pila

• Angebots-Aquarium? Beitrag #7
Für Panzerwelse,Schmerlen, ZergBuBas usw. ist Sandboden besser geeignet. Recht billig bekommst Du ihn, wenn Du einfach "Spielsand" aus dem Baumarkt einsetzt.

LG
fischfan

• Angebots-Aquarium? Beitrag #8
ne lidl und aldi sind bei solchen sachen glaub ich net soooo toll. geh lieber woanders hin.

MiniAjax :)

• Angebots-Aquarium? Beitrag #9
Ok, danke!
Gut, dann kann ich ja Quarzkies nehmen.
Pila

• Angebots-Aquarium? Beitrag #10
es ist fast alles erlaub solange es gündlich gereinigt wurde

• Angebots-Aquarium? Beitrag #11
Ich habe ein Aqua zu verkaufen, 54 Liter, guter zustand mit allem drum und dran

• Angebots-Aquarium? Beitrag #12
Hey!
Meine beste Freundin hat auch ein 54 l Becken vom Futterhaus für ca. 40 Euro. Und ich war gestern in einer Tierhandlung; die haben da eins für ca. 50 Euro. Hört sich gut an, oder?
Gruß Pila

• Angebots-Aquarium? Beitrag #13
hallo,

zur Zeit werden auch größere becken komplett mit zubehör günstig verkauft.
im ulmer raum bei baumarkt toom

• Angebots-Aquarium? Beitrag #14
Ok, danke, vielleicht finde ich im Futterhaus was größeres, aber Ulm geht nich, wohn in Schleswig-Holstein.
Ciao Pila

• Angebots-Aquarium? Beitrag #15
meinte ja nur ob es sich für dich ach lohnen würde ein paar € mehr auszugeben für ein größeres becken.

wenn ich ein angebot sehe für ein 60l becken komplett für 50 € und bei einem anderen ein 120 l becken komplett für 80 € würde ich das 120 nehmen wenn ich den platz dafür habe.
platz mangel kenn ich sowieso nicht habe mehrere becken stehen. und baue mir auch einiges selber

mfg thomas

• Angebots-Aquarium? Beitrag #16
Danke!
Wenn das bei mir geht, würde ich auch statt 60l für 50 Euro 120l für 80 Euro nehmen. Aber da wäre die Frage, ob das geht. Aber ich schaue mal.
Ciao Pila

• Angebots-Aquarium? Beitrag #17
also ich habe ein aquarium von globus gekauft für 40€. Als ich dann beim Fressnapf war habe ich dann EXAKT das gleiche Komplettset von genau der gleichen Marke hesehen. Allerdings für 139€. Ich glaube die Geschäfte wirtschaften auch oft in ihre eigene Tasche.
Und das Aqua war weder undicht sonst irgendwasanderes.
Also Aqurien vom Aldi und Lidl sind nicht grundsätzlich schlecher

• Angebots-Aquarium? Beitrag #18
Hey!
Danke!
Wie groß ist denn das Aquarium?
Pila

• Angebots-Aquarium? Beitrag #19

• Angebots-Aquarium? Beitrag #20
Hey!
Danke! Das sieht echt toll aus und hört sich toll an!
Was sagen die Anderen dazu?
Nochma danke Puschl! Ich finds toll!
Ciao Pila

Thema:

Angebots-Aquarium?

Angebots-Aquarium? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Oben