Angebots-Aquarium?

Diskutiere Angebots-Aquarium? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Das Angebot ist ok, wenn man ein wenig sucht findet man 112L Setts aber auh schon um die 80€ :mrgreen: - sehr gute Erfahrungen hab ich auch mit...
  • Angebots-Aquarium? Beitrag #21
Das Angebot ist ok, wenn man ein wenig sucht findet man 112L Setts aber auh schon um die 80€ :mrgreen: - sehr gute Erfahrungen hab ich auch mit Aquarien aus zweiter Hand gemacht (ich habe alle meine Becken gebraucht gekauft).

LG
fischfan

• Angebots-Aquarium? Beitrag #22
Hallo,

bitte Pila hab ich doch gerne gemacht :mrgreen:
Wir haben unser 400Liter Becken ganz ganz preiswert bekommen über Ebay :mrgreen:
Hatte das Becken gesehen was noch in unserer Nähe was in Hammelburg stand es und das sind nur ca.25 Kilometer von uns entfernt.
Habe dort angerufen ob man das Becken auch per Sofortkauf erwerben kann? Es war nämlich nur zum bieten in Ebay drin.
Ich wurde dann gefragt was ich mir so preislich vorstellen würde ich darauf hin so 100,00Euro :mrgreen:
Die Frau sagte dann sie müsse erst mit ihrem Mann darüber reden ich sollte nochmals anrufen.Habe dann so ne halbe Stunde später nochmals angerufen und dann meinte sie ne für 100,00Euro nicht. Meinte darauf dann für 110,00Euro und weil zu dem Zeitpunkt Fussball im Fernseher lief und der Mann schon gestresst war willigte er ein :mrgreen:
So haben wir unser Becken samt Abdeckung und Unterbau für 110,00Euro bekommen :clap:

Gruß
Puschl

• Angebots-Aquarium? Beitrag #23
Hallo!
Danke ihr beiden!
Dann gucke ich mich gleich auch mal im Internet um. Is ja ein echt cooler Preis für ein 400l Becken, puschl :mrgreen:.
Ciao Pila

• Angebots-Aquarium? Beitrag #24
Hallo Pila
Ich wollte auch noch mal etwas schreiben, da wir uns im vergangenen Oktober ein 60 l Aquarium bei Aldi gekauft haben.
Ich muss zugeben, wir hatten uns zwar schon vorher Gedanken um ein Aqua gemacht, haben aber relativ spontan zugeschlagen.

Das Aqua ist einwandfrei in Ordnung, also absolut dicht. Allerdings haben wir uns vor vier Wochen einen neuen Filter gekauft, da der im Angebot enthaltene langsam den Geist aufgab. Also sind nochmal Mehrkosten von 20 Euro entstanden.

Klar, wären wir nicht so ungeduldig gewesen, hätten wir uns mal besser im Netz umgeschaut wegen gebrauchten Aqua's wären wir wahrscheinlich besser weggekommen (also preislich, und eventuell ein 120l Becken). Aber bereuen tun wir diesen Kauf nicht

• Angebots-Aquarium? Beitrag #25
Hallo!
Danke für deine Antwort! Ich bin mir jetzt sicher, dass ich ein "größeres" nehme, damit meine ich so 100l plus. Nächtes Wochenende komm ich wahrscheinlich aber auch nicht dazu, mich mal in Geschäften umzugucken :(.
Ciao Pila

• Angebots-Aquarium? Beitrag #26
Hallo nochmal:
Heute sollte bei uns so eine kleine Zeitung kommen, wo auch immer Anzeigen sind, wo auch eine Tierrubrik ist. Vielleicht finde ich ja ein passendes. In einer anderen Zeitung habe ich neulich cshon welche gesehen, aber die waren alle 60 cm und ich will ja ein bisschen was Größeres.
Pila

Thema:

Angebots-Aquarium?

Angebots-Aquarium? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Oben