brauche dringend hilfe :(

Diskutiere brauche dringend hilfe :( im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo mein freund hat ein dschungaren hamster namens emmy die 2 jahre und 10 monate ist, nun hat emmy aber ein großes problem . sie hatte einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche dringend hilfe :( Beitrag #1
K

Kuchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo
mein freund hat ein dschungaren hamster namens emmy die 2 jahre und 10 monate ist, nun hat emmy aber ein großes problem .
sie hatte einen unfall vor ca.2-3monaten.:(
sie ist im käfig von der oberen etage auf den rücken ins streu gefallen, die etagen höhe ist 24cm . seit dem läuft sie extrem komisch ,schauckelt so hin und her beim laufen und kann sich auch kaum hinten richtig halten :(
waren auch beim ta aber auch er weis net weiter auser unzäligen spritzen und tropfen .er denkt es hängt mit der wirbelsäule zusammen das da ein nerv eingeklemmt ist oder so .
wir wissen einfach net weiter wie wir ihr noch helfen können .
so macht sie nen top eindruck, hat net abgenommen und frisst und läuft auch im rad .
bitte helft mir mit tippsoder ratschlägen .

lg kuchen

• brauche dringend hilfe :( Beitrag #2
Du wohnst in Berlin, Berlin hat 2 super TA die sich mit Kleintieren Top auskennen.

Könnte nur bedeuten das du da hinfahren musst, sie sind beide im Süden, bei Interesse schreib mir ne PN.

• brauche dringend hilfe :( Beitrag #3
hallo
hab dir ne pn geschrieben;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche dringend hilfe :(

brauche dringend hilfe :( - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Brauch dringend Hilfe!!!: Hallo meine Lieben, wie schon in einem anderen Thread beschrieben https://www.tierforum.de/t102676-bitte-um-ratschlaege-hund-abgeben.html hab...
Brauche dringend Hilfe und Ratschläge fürs Einfangen und die Medikamenteneingabe!: Ich habe 2 sehr scheue Ninis,die sich nur schwer einfangen und festhalten lassen. Beide haben Hefen(Befund Kotprobe:mäßiger Gehalt) und deshalb...
Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
Oben