Fundmaus - Tipps gesucht

Diskutiere Fundmaus - Tipps gesucht im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Wie geht's meinem Kleinen? Sind die Eier ab? Ist er fit? Ich war heute Morgen so aufgeregt und hab meine Kolleginnen und den Chef vollgebrabbelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fundmaus - Tipps gesucht Beitrag #21
Wie geht's meinem Kleinen? Sind die Eier ab? Ist er fit?
Ich war heute Morgen so aufgeregt und hab meine Kolleginnen und den Chef vollgebrabbelt :lol: zum Glück halten die mich eh schon für bekloppt :uups:

• Fundmaus - Tipps gesucht Beitrag #22
Huhu,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war nach der Arbeit gleich auf dem Hundeplatz und bin eben erst heimgekommen.

Bodo hat alles supi überstanden und ist schon wieder fit wie ein Turnschuh! :mrgreen:
Ich hab ihn in der Mittagspause abgeholt, ihn schön warm gestellt und zur Vorsicht mit zur Arbeit genommen - also meine Kollegen halten mich nun auch für bekloppt...;) - und dann vorm Hundeplatz zuhause abgeliefert.

Er kruschelt schon wieder rum, futtert wie ein Weltmeister und schreddert das Zewa in feine Streifen, also ich würde sagen, alles paletti! :D
Babygläschen fand er super lecker, hab ihm grad nochmal Nachschub rein. Damit er noch besser rollen lernt...:lol:

Wir können also schon mal langsam an die Terminplanung gehen! :cool:

• Fundmaus - Tipps gesucht Beitrag #23
Oh super, mein Bodo-Baby hat's geschafft :026:
Gibt's denn eigentlich ne Schätzung, wie alt er ist?

Klar, Terminplanung. :mrgreen: In vier Wochen ist der 29. Allerdings ist Montag für mich immer äußerst ungeschickt, weil ich da den ganzen Tag arbeiten muss. Wie sieht's denn an dem Wochenende drauf aus, wär das für dich möglich? Und falls er doch nicht rundgefüttert ist und nicht herrollen kann, wie wollen wir das handhaben? ;)

• Fundmaus - Tipps gesucht Beitrag #24
Altersschätzung hab ich keine...:eusa_think: Er ist ausgewachsen...aber mit wieder mehr Fell und zuwachsendem, nicht mehr verrupften Popes würd ich ihn jetzt nicht auf sehr alt schätzen, vorher sah er halt so struppig und zerknautscht aus, aber nu isser janz hübsch jeworden, det kleene Bodo :mrgreen:...Und er ist ziemlich aktiv, sehr flink unterwegs, neugierig - joa keine Ahnung, aber davon ne Menge...:lol:

Wegen der Planung schreib ich dir ne PN! ;)

• Fundmaus - Tipps gesucht Beitrag #25
So extra für Bodo's neue Mami...*zu Troublechen schiel* :mrgreen: --> Meine erste Amtshandlung heute im Forum: BILDER :D
Bitteschön: Herr von und zu Bodo der Kleine in seiner ganzen Pracht! ;)

Bodo-4.JPG

Bodo-1.JPG

Bodo-2.JPG

Bodo-3.JPG

Man sieht schon gar nicht mehr, dass er am Po praktisch kein Fell hatte und ein großes Loch in der kleinen Maus war.
Und ich finde, er wird tatsächlich langsam fett...*nochmal über die Futterration nachdenken geht* :roll:

• Fundmaus - Tipps gesucht Beitrag #26
Herr von und zu Bodo der Kleine in seiner ganzen Pracht! ;)

In der halben Pracht, die Sitzkissen wurde ja abmontiert :003:

Fuer einen Bock wirkt er aber noch nicht dick .. Maeuse sind eben etwas gedrungener, gerade auch die Boecke. Er hat eine schoene Figur *find* zumindest von dem, was man so sieht ;)
Vllt hast du das Bild von diesen kalorienbewussten Damen im Kopf :003:

• Fundmaus - Tipps gesucht Beitrag #27
Mein Beeeebiiiii! :007:
Er ist wirklich ganz und gar absolut bezaubernd. Und der ist nicht dick, da gibt's dickere *zu den Schwabbels in den Käfig rüberschielt* Ich will ihn endlich wieder hier haben.

• Fundmaus - Tipps gesucht Beitrag #28
Ich will ihn endlich wieder hier haben.

Wieso wieder??? :shock: Hab ich was verpasst? *zu Bodo rennt und ihn fragen geht warum er ohne zu fragen das Haus verlässt* *strenge Mäusemama ist* :mrgreen:

• Fundmaus - Tipps gesucht Beitrag #29
Ja, der Bodo guckt hier manchmal vorbei :lol:

Das lag entweder an der Uhrzeit oder an meiner Verzücktheit ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fundmaus - Tipps gesucht

Fundmaus - Tipps gesucht - Ähnliche Themen

Einzelmaus übrig geblieben - Schnell-VG-Tipps gesucht: Seit ein paar Tagen ist es (leider) so weit: Die letzte Maus aus meiner Gruppe ist allein übrig geblieben. Ich möchte nun nicht, dass sie allein...

Neueste Beiträge

Oben