Mein geliebtes Krümelchen...

Diskutiere Mein geliebtes Krümelchen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ...komm gut rüber! Es war eigentlich eine der schönsten Wochen im Jahr. Seminarfahrt in die schöne Stadt Rom...bevor ich gegangen bin habe ich...
  • Mein geliebtes Krümelchen... Beitrag #1
Purzel

Purzel

Punkte Reaktionen
0
...komm gut rüber!

Es war eigentlich eine der schönsten Wochen im Jahr. Seminarfahrt in die schöne Stadt Rom...bevor ich gegangen bin habe ich noch zu dir gesagt: "Tschüss meine Süße bis in einer Woche..."
Ich ahnte nicht,dass dieses "Tschüss" kein Abschied für eine Woche,sondern ein Abschied für immer sein würde...
Meine Eltern sagten mir zwar, dass es dir nicht gut geht, doch sie brachten es nicht übers Herz mir zu sagen, dass du bereits über die Regenbogenbrücke gegangen bist...sie wollten mir die Reise nicht verderben. Doch tief in meinem Inneren hatte ich immer die Sorge um dich, die Angst du könntest nicht mehr da sein, wenn ich wiederkomm. Aber ich fragte nicht mehr nach. Ich hatte Angst vor der Antwort. Erst als ich daheim ankam und mein Papa mit Tränen in den Augen vor mir stand, wusste ich, dass du mich verlassen hast. Für mich brach eine Welt zusammen!

6 Wochen vorher hattest du deine Augenentzündung wegen der ich jede Nacht alle 2Stunden aufstand, um dir deine Augentropfen zu geben. Es war anstrengend, aber ich habe es gerne gemacht, weil ich habe es ja für DICH gemacht! Und obwohl keiner der anderen wirklich daran geglaubt hatte, dass das Auge wieder gesund werden würde, haben wir es geschafft und ich konnte beruhigt wegfahren.
Doch dann verdarb dir diese blöde Tumor den Appetit am Fressen und schwächte dich so sehr, dass du schließlich freiwillig gegangen bist.

Ich hoffe, dass du nicht zu viele Schmerzen leiden musstest und ich bedauere es sehr, dass ich nicht bei dir sein konnte, in den letzten Stunden deines kleinen Lebens.

Ümelchen du warst etwas ganz Besonderes... ich danke dir, dass du mir sooft ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hast,auch wenn ich traurig war. Du hast es mit deiner unegebündelten Energie immer wieder geschafft,den Tag zu verschönern.

Es ist schwer nun die Haustüre aufzumachen und nicht gleich mit einem lautstarken Quieken begrüßt zu werden oder in der Früh von demselben geweckt zu werden...

Ich und dein kleiner Freund Karlchen vermissen dich!
Ich liebe dich und du wirst auch immer eine ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben, mein kleiner Sonnenschein!:049:

• Mein geliebtes Krümelchen... Beitrag #2
Hallo Purzel,

mein herzliches Beileid. :056:

Auch wenn du in der schwersten Stunde nicht bei deinem Krümelchen sein konntest, hat er sicher gewusst, wie sehr du ihn liebst und dass du in Gedanken doch bei ihm warst. Er hat nun keine Schmerzen mehr und kann im Regenbogenland sein Lieblingsfutter genießen.

Komm gut an, kleines Krümelchen...

• Mein geliebtes Krümelchen... Beitrag #3
mein beileid, Purzel.. :(
fühl dich gedrückt, wenn du magst..:056:
ich denke, dein krümelchen wird es dir verzeihen, dass du nicht da warst, schliesslich durfte sie ein wunderschönes leben bei dir geniessen!

machs gut krümelchen! ;)

• Mein geliebtes Krümelchen... Beitrag #4
Mein herzliches Beileid Purzel,
ich weiß wie du dich fühlen musst. Mein Meeri ist auch jung an einem Tumor gestorben.:|
Es ist unglaublich schwierig so ein Tier gehen zu lassen. Krümelchen hatte sicher ein wunderschönes Leben bei dir!

Komm gut rüber Krümelchen!:051:Und grüße Max ganz herzlich von mir!

Thema:

Mein geliebtes Krümelchen...

Mein geliebtes Krümelchen... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Leitung sagen, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte oder eher nicht?: Hi, Ich hab wieder Schwierigkeiten auf der Arbeit, dieses Mal ist es aber die neue Leitung und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Eure...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...

Neueste Beiträge

Oben