Mein Kater kackt ins Bett!!!

Diskutiere Mein Kater kackt ins Bett!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab nicht geschrieben, dass ich es nicht für nötig halte, Katzen zu zweit zu halten. Ich hab nur gemeint, dass die Gesundheit momentan eben...
  • Mein Kater kackt ins Bett!!! Beitrag #41
Off-Topic
Ich hab nicht geschrieben, dass ich es nicht für nötig halte, Katzen zu zweit zu halten. Ich hab nur gemeint, dass die Gesundheit momentan eben vorgeht :) aber dass nu alle auf einen einstürmen:shock:

• Mein Kater kackt ins Bett!!! Beitrag #42
Off-Topic
Ich hab nicht geschrieben, dass ich es nicht für nötig halte, Katzen zu zweit zu halten. Ich hab nur gemeint, dass die Gesundheit momentan eben vorgeht :)

Und ich finde, damit hast Du absolut recht. Was bringt der noch so gut gemeinte (aber dennoch natürlich notwendige) Katzenkumpel, wenn das vorhandene Kitten momentan kränkelt und nicht fit ist. Erstmal sollte das Kerle völlig gesund sein.

• Mein Kater kackt ins Bett!!! Beitrag #43
Selbstverständlich muß der Kater erstmal gesund sein. Unser "Einwand" galt auch gar nicht Deinem Post ;)

• Mein Kater kackt ins Bett!!! Beitrag #44
Off-Topic
Da bin ich ja beruhigt :mrgreen:

Thema:

Mein Kater kackt ins Bett!!!

Mein Kater kackt ins Bett!!! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Oben