Suche neues Futter gegen Struvite-Steine

Diskutiere Suche neues Futter gegen Struvite-Steine im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Anti Struvite Futter für meine Katze, bis jetzt kenn ich nur 3 Sorten, aber die will Maxi einfach...
  • Suche neues Futter gegen Struvite-Steine Beitrag #1
Olga21

Olga21

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Anti Struvite Futter für meine Katze, bis jetzt kenn ich nur 3 Sorten, aber die will Maxi einfach nicht fressen.

Ich kenn das Kattovit,
Pet Balance Medica
und Royal Canin!

Kennt jemand von euch noch anderes Futter auch Nass Futter?
Möchte echt ungern immer nur Trockenfutter geben.

Thema:

Suche neues Futter gegen Struvite-Steine

Suche neues Futter gegen Struvite-Steine - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Meine Katze isst nur Billigfutter: Hallo meine lieben, Ich habe da ein kleines Problemchen. Meine Kitty 1 Jahr und 2 Monate isst nur Billigfutter (fit & fun nass) und von perfect...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Oben