Ist dieser Käfig geeignet?

Diskutiere Ist dieser Käfig geeignet? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Es geht darum, dass du das Aqua nicht von oben mit einer Platte zumachen kannst, denn dann kommt da gar keine Belüftung mehr hin. Am besten setzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist dieser Käfig geeignet? Beitrag #21
Es geht darum, dass du das Aqua nicht von oben mit einer Platte zumachen kannst, denn dann kommt da gar keine Belüftung mehr hin. Am besten setzt du da eine Art Rahmen drauf, der dann den Aufsatz hält.

• Ist dieser Käfig geeignet? Beitrag #22
iCH WÜRDE EINE HALB ETAGE MACHEN WÜRDE DAS GEHEN ?:eusa_think:

• Ist dieser Käfig geeignet? Beitrag #23
Nein. Schon bei Hamstern sollte man nur weniger als die Hälfte vom Aquarium bedecken und die markieren nicht mit Urin wie Farbmäuse. Wenn du das Aquarium so dicht machst, kommen die ganzen Dämpfe nicht raus und sammeln sich im dann dort und die Mäuse werden krank.

• Ist dieser Käfig geeignet? Beitrag #24
Und wie wäre das eine art Mäuseburg:p ps:ich glaube bis der käfig steht ist mein ganzes zimmer umgestelt :mrgreen:gfcgfcgfvcfc.png

• Ist dieser Käfig geeignet? Beitrag #25
Ich find die letzte Variante oder die Variante von 10:11 Uhr am besten. Beu der Variante von 10:11 Uhr musst du nur in dem vorhandenen Aufsatz den Boden raussägen, die Seiten und die Front vergittern. Hinten könnte man auch vergittern, aber ich geh mal davon aus, dass der Aufbau bei dir eh an der Wand steht ... aber dann müsste meines Erachtens nach genug Luft ins Aqua kommen (Mods, korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre) zumal du die Erhöhung einbauen könntest. Allerdings fällt damit dann eine 80x50-etage weg. Musst du bei Mauscalc berücksichtigen.
Die letzte Variante als so ne Art Mäuseburg find ich auch nicht schlecht. Allerdings fehlen mir hier die Maße, ggf. lässt sich die Buddeletage nicht so hoch einstreuen und die Höhe ist auch nur 50cm wies scheint.

• Ist dieser Käfig geeignet? Beitrag #26
Ich habe mir noch einmal alles genau überlegt ich glaube die letzte variante ist ungünstig weil dann alles ziemlich hoch steht ich bin ja kein riese:mrgreen: muckmuckmuk: welche variante meinst du mit 10:11 :eusa_think:

• Ist dieser Käfig geeignet? Beitrag #27
Ich meinte die, die du um 10:11 Uhr reingestellt hast:

Anhänge

• vcfgvgvgfvfvfvfvfvf.png
    vcfgvgvgfvfvfvfvfvf.png
    67,3 KB · Aufrufe: 63
  • Ist dieser Käfig geeignet? Beitrag #28
Aha ja die gefällt mir auch am besten :mrgreen:

• Ist dieser Käfig geeignet? Beitrag #29
Schön, dann mal losgebastelt. Achte bitte drauf, dass der vorhandene Aufbau schön luftig wird und bau eine Erhöhung ins Aqua ... sicher ist sicher ... und dann FOTOS! :mrgreen:

• Ist dieser Käfig geeignet? Beitrag #30
Was denkt ihr wie fiele mäuschen könnte man darin halten ? :eusa_think:

• Ist dieser Käfig geeignet? Beitrag #31
Zum ausrechnen bräuchte man die Maße der Mäuseburg (oder habe ich sie übersehen?:eusa_think:). Kannst es dir auch selbst ausrechnen unter

• Ist dieser Käfig geeignet? Beitrag #32
Laut mauscalc wäre der Käfig für 7-9 Mäuse geeignet .Ich will warscheindlich aber nur 5 für jedes Familien Mitglied 1ne:clap:

• Ist dieser Käfig geeignet? Beitrag #33
^^ 1 für jedes Familienmitglied ist ja niedlich.
Ich bau auch grad nen Käfig, der laut Mauscalc für 13 Mäusel reicht und es kommen nur 7 rein. Wie Mauscalc schon sagt, solange man das Maximum nicht langfristig überschreitet und es mindestens 2 sind ist alles gut ;)

• Ist dieser Käfig geeignet? Beitrag #34
Im momemt haben wir gerade 2 Kaninchen die ich von meinen nachbarn gerettet habe . iCH DARF SIE NOCH 2wOCHEN BEHALTEN UND DAN KOMMEN SIE INS TIERHEIM : 022:: Es war schon schwierig meine eltern zu überzeugen das die Kaninchen noch bleiben können deshalb warte ich lieber noch ein bischen bis ich inen erzähle das ich wieder mäuschen wil:?

• Ist dieser Käfig geeignet? Beitrag #35
Ist schon besser, wenn die ganze Familie dahinter steht. Kann ja auch mal sein, dass du zum Not-TA musst und dann müssen dich deine Eltern ja wahrscheinlich fahren. Die Kaninchen könntest du doch versuchen, hier übers Forum zu vermitteln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist dieser Käfig geeignet?

Ist dieser Käfig geeignet? - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Oben