Susi&Mikey-Mission Vergesellschaftung

Diskutiere Susi&Mikey-Mission Vergesellschaftung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben. :D Heute möchte ich mal einen Thread über die Vergesellschaftung von Susi und Mikey starten.;) Wie Einige von euch wissen ist...
  • Susi&Mikey-Mission Vergesellschaftung Beitrag #1
Strolchi95

Strolchi95

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben. :D

Heute möchte ich mal einen Thread über die Vergesellschaftung von Susi und Mikey starten.;)
Wie Einige von euch wissen ist der kleine Kater Mikey(ca.12 Wochen) vor zwei Wochen bei uns eingezogen.Zunächst war unsere Katze Susi(2 1/2 Jahre) gar nicht begeistert.Es wurde viel geknurrt,miaut und sogar mal mit dem Pfötchen zugehauen.Und Nachts in einem Raum zu schlafen ging gar nicht.
Doch jetzt nach zwei Wochen sind die zwei sich näher gekommen.Sie schlafen jede Nacht zusammen in ihrer Katzenvilla,zwar noch in getrennten Körbchen aber ich denke das wird sich auch noch ändern.Sie beschnuppern sich oft und zur Begrüßung gibt es hin und wieder ein Küsschen (also so Nase an Nase).Und getobt wird auch schon wie wild. :mrgreen: *freu* Was mich sehr freut ist,das Susi den Kleinen nicht mehr anknurrt oder haut.Auch wenn er sie manchmal ganz schön nervt. z.B spielt er mit ihrem Schwanz obwohl sie schlafen will oder schleicht sich ran und springt sie an.
Mikey hat nur Blödsinn im Kopf und es ist immer zu süß wie Susi auf ihn ''aufpasst''.Sie beobachtet ihn dann intensiv beim toben.Manchmal wenn er total abgedreht ist gurrt Susi so komisch.Und dann ist er immer gleich etwas ruhiger..sie erzieht ihn also auch ordentlich.:)
Später folgen noch Bilder.

Liebe Grüße,

Strolchi95

• Susi&Mikey-Mission Vergesellschaftung Beitrag #2
Oh fein, mal wieder ein Vergesellschaftungs-Thread:D

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Zweit-Miez!

Aber ich ja jetzt so einige Bedenken....Nämlich:

Lang wird der Vergesellschaftungs-Thread vermutlich nicht, weil es jetzt schon alles so prima läuft!;)

Vergesellschaftung gelungen und 2 Katzen glücklich würde ich mal behaupten:D:clap:

[SCHILD][SCHILD]Foddoos![/SCHILD][/SCHILD]

• Susi&Mikey-Mission Vergesellschaftung Beitrag #3
Danke. :D Naja mal schauen,ich werde trotzdem weiter berichten. ;)
Fotos hab ich heut nicht mehr geschafft,aber morgen lad ich sie hoch versprochen.

LG

• Susi&Mikey-Mission Vergesellschaftung Beitrag #4
So, nun kommen endlich die Bilder! :D

Erst Anstarren..

..dann beschnuppern..

..und dann gings los..

..SPIELEN!!!:026:

LG,
Strolchi95 :mrgreen:

Anhänge

• CIMG2129.jpg
    CIMG2129.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG2149.jpg
    CIMG2149.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG2113.jpg
    CIMG2113.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG2132.jpg
    CIMG2132.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG2143.jpg
    CIMG2143.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG2150.jpg
    CIMG2150.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG2151.jpg
    CIMG2151.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG2116.jpg
    CIMG2116.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 43
  • Susi&Mikey-Mission Vergesellschaftung Beitrag #5
ui sind das 2 süße Mäuschen :clap::D

• Susi&Mikey-Mission Vergesellschaftung Beitrag #6
Ich würde sagen zwei süße Katzen hast du da und der Thread kann eigentlich geschlossen werden, weil die Vergesellschaftung ist ja schon durch. :eusa_shhh:

• Susi&Mikey-Mission Vergesellschaftung Beitrag #7
Danke. :mrgreen: Jaja die zwei sind schon ein süßes Pärchen.

Ich habe hier mal ein Video für euch.;)

[video=youtube;vl_W0zeVwjs]http://www.youtube.com/watch?v=vl_W0zeVwjs[/video]

LG

• Susi&Mikey-Mission Vergesellschaftung Beitrag #8
So knuffig!:060:

Aber dennoch eine kleine Frage am Rande: gibt es einen besonderen Grund für das Geschirr bei dem Zwerg?
Ohne würde er mir nämlich noch viel besser gefallen.;)

• Susi&Mikey-Mission Vergesellschaftung Beitrag #9
:039: Vielen Dank.
Der Kleine hat das Geschirr um, weil er zu dem Zeitpunkt das erste Mal bei uns im Garten war.Und meine Mutter hatte ihn an der Katzenleine (die an das Geschirr geklickt wird),denn sie dachte er könne abhauen. :roll::silence:
Naja,aber wie man sieht interessiert Mikey das nicht wirklich das die Umgebung neu ist.Er ist einfach mutig und frech und spielt und rennt drauf los.:)

LG

Thema:

Susi&Mikey-Mission Vergesellschaftung

Oben