- Königspython Terrarium Fragen Beitrag #1
P
Pyt
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin Leute,
Da ich mich sehr für Königspythons interessiere, dachte ich mir ich melde mich in einem
passendem Forum an um dort auf meine Fragen eine Antwort zu bekommen.
Verzeiht mir bitte wenn ich im falschen Unterforum gelandet bin :?
Ich habe mich natürlich schon reichlich mit Fachliteraturen eingedeckt, doch ich möchte mich mit anderen
Schlangenhaltern austauschen.
So nun zu meinen Fragen ..
1. Ich habe ein Terrarium zuhause stehen in der Größe 120x100x60, dieses würde ich dann als Endterrarium nutzen wenn die Maße stimmen. (??)
2. Ich habe gelesen das man einen Baby Königspython die ersten Monate in einem kleinen Terrarium halten sollte, da es sonst zur Futterverweigerung kommen könnte wegen der (zu Großen) Größe im Endterrarium. Welche Größe würdet ihr mir für den anfang empfehlen ?
Das wären jetzt mal die Fragen die mich anfangs brennend Interessieren würden.
MFG Pyt
Da ich mich sehr für Königspythons interessiere, dachte ich mir ich melde mich in einem
passendem Forum an um dort auf meine Fragen eine Antwort zu bekommen.
Verzeiht mir bitte wenn ich im falschen Unterforum gelandet bin :?
Ich habe mich natürlich schon reichlich mit Fachliteraturen eingedeckt, doch ich möchte mich mit anderen
Schlangenhaltern austauschen.
So nun zu meinen Fragen ..
1. Ich habe ein Terrarium zuhause stehen in der Größe 120x100x60, dieses würde ich dann als Endterrarium nutzen wenn die Maße stimmen. (??)
2. Ich habe gelesen das man einen Baby Königspython die ersten Monate in einem kleinen Terrarium halten sollte, da es sonst zur Futterverweigerung kommen könnte wegen der (zu Großen) Größe im Endterrarium. Welche Größe würdet ihr mir für den anfang empfehlen ?
Das wären jetzt mal die Fragen die mich anfangs brennend Interessieren würden.
MFG Pyt