Wer hat das größte Hunderudel??
Diskutiere Wer hat das größte Hunderudel?? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo
Mich würde mal interessieren wieviele Hunde Ihr Zuhause habt, welche Rasse, welche Namen und was bei euch so los ist. Füttert ihr alle...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wer hat das größte Hunderudel?? Beitrag #1
Hallo
Mich würde mal interessieren wieviele Hunde Ihr Zuhause habt, welche Rasse, welche Namen und was bei euch so los ist. Füttert ihr alle zusammen??
und was euch noch so einfällt interessiert mich auch.
Ich habe 3 Kinder, 2 Beagle-rüden Gizmo+Picasso und eine Pflegehündin Sunny. Bei uns ist manchmal die Hölle los, ich fütter einen Hund in der Küche einen im Flur und einen im Bad, geht nicht anders weil der Kleine so verfressen ist.
Bin mal gespannt was bei euch los ist.
-
-
-
Wer hat das größte Hunderudel?? Beitrag #2
ich hab zwei hunde, tommy und eddi sind mixe und beide 1 jahr alt. ein sehr großes rudel sit das nicht^^
-
-
Wer hat das größte Hunderudel?? Beitrag #3
Huhu...
Also ich habe 2 Chiuaua
Das männchen heißt Fips
und das weibchen Tapsy
die beiden sind 2 Jahre alt...
Ich füttere sie zusammen..das klappt gut

-
-
Wer hat das größte Hunderudel?? Beitrag #4
Unser Rudel ist momentan 4-köpfig
Meine zwei K.haos-Tiere: Manni, 2 1/2 Jahre, Schäferhund-Rottweiler-Pitbull-nochwas-Mix und Lenny, ca 16 Wochen, Schäferhund. Dazu noch Sator, der Rottweiler von meinem Verlobten, 12 Jahre und Kermit, ein 4 Jähriger Staffordshire der eigentlich nur Pflegehund sein sollte von jemandem der hier in der Gegend Not-Tiere aufnimmt und keinen Platz mehr hatte, aber so wies aussieht behalten wir ihn
Gefüttert werden alle im gleichen Raum und zur gleichen Zeit. Außer Lenny der hat immer nen vollen Napf rumstehen wo die Andren nicht dran können, weil wir ihn unterernährt bekommen haben und er noch bisschen zunehmen muss...
Ärgert gibts da nicht, außer wenn sich der Kleine mal wieder auf die Näpfe von den 3 Großen stürzen will, da gibts schon mal Gebrummel

-
-
Wer hat das größte Hunderudel?? Beitrag #5
ich habe einen Rüden, der natürlich in einem Raum gefüttert wurd. Er hißt Django, ist ein Labrador und 3 1/2 Jahre alt!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: