HILFE!!! Meerschwein bewegt sich nicht mehr !

Diskutiere HILFE!!! Meerschwein bewegt sich nicht mehr ! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; NinchenLove, wie alt bist du? :eusa_think:
  • HILFE!!! Meerschwein bewegt sich nicht mehr ! Beitrag #21
NinchenLove, wie alt bist du? :eusa_think:

• HILFE!!! Meerschwein bewegt sich nicht mehr ! Beitrag #22
  • HILFE!!! Meerschwein bewegt sich nicht mehr ! Beitrag #23
NinchenLove kann zur Zeit nicht antworten.
Eine Antwort auf eine PN steht noch aus.

Ich hoffe sehr, dass sie eure Tipps angenommen hat und das Nini zu einem TA oder in eine Tierklinik gebracht hat.

Thema:

HILFE!!! Meerschwein bewegt sich nicht mehr !

HILFE!!! Meerschwein bewegt sich nicht mehr ! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
SAMMY, meine Sonne scheint nicht mehr !: Tja nun sitze ich hier in meiner stillen Wohnung vor dem PC und komme mir vor als würde ich ihn zum ersten mal bedienen. Wie soll man eine...
Oben