blutiger urin ??

Diskutiere blutiger urin ?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; @ danie hmm weiss nich vllt. beide..aber es ist schon weniger geworden. lag wohl vermutlich doch am futter, vllt. (;
  • blutiger urin ?? Beitrag #21
@ danie

hmm weiss nich vllt. beide..aber es ist schon weniger geworden.
lag wohl vermutlich doch am futter, vllt.

(;

• blutiger urin ?? Beitrag #22
momentan zwar keine bunten Köttl, aber ich hab noch ein Foto von einer früheren Kotprobe, die ich beim Tierarzt abgegeben hab.
[VERSTECK]
img50362xltano6pj.jpg

[/VERSTECK]

Thema:

blutiger urin ??

blutiger urin ?? - Ähnliche Themen

Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...

Neueste Beiträge

Oben