Ein langer Lauf zum Katzenziel

Diskutiere Ein langer Lauf zum Katzenziel im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ehrlich!? :mrgreen: Ich finde die Namen schon fast schrecklich, da siehst du mal wie verschieden Geschmäcker sein können:lol: Ludwig - da muss ich...
  • Ein langer Lauf zum Katzenziel Beitrag #41
Dabei fand ich Ludwig und Odin ja ganz goldig ;). Wenn auch ein bißchen gewaltig für zwei so kleine Zwerge. Aber wenn´s irgendwann mal große stattliche Kater sind, hätte das gut gepasst :mrgreen:.
Fynn und Noah gefallen mir aber auch ;).

Ehrlich!? :mrgreen: Ich finde die Namen schon fast schrecklich, da siehst du mal wie verschieden Geschmäcker sein können:lol:
Ludwig - da muss ich irgendwie an so einen König oder Kaiser denken, da gabs doch mal Ludwig den Großen, hoffe ich sag jetzt nichts falsches:uups:
aber ich glaube der war ganz dick, und das macht mir den Namen irgendwie unsympathisch:eusa_eh:
und Odin gefällt mir schlicht weg garnicht...

Hoffe ihr findet Noah und Fynn schön:eek: weil ich fand die Namen so toll und musste meinen Freund ewig überreden, bis er zugestimmt hat!

• Ein langer Lauf zum Katzenziel Beitrag #42
Das war Karl der Große ;) Ludwig war König von Bayern und es gab noch Ludwig den Sonnenkönig in Frankreich (und noch einige andere Ludwigs) :eusa_shhh: (jetzt aber genug geklugscheißert)

Ich finde Noah und Finn so "menschlich". Ich geb ja Englischunterricht und kenne mehrere Kinder die so heißen :mrgreen: Aber die namen sollen ja in erster Linie dir gefallen! Wer ist denn dann wer?

• Ein langer Lauf zum Katzenziel Beitrag #43
Hoffe ihr findet Noah und Fynn schön:eek:

Also mir gefallen die Namen (trotz meiner M-Vorliebe:mrgreen:):D.
Und Ludwig und Odin finde ich auch ganz schrecklich.:uups:

Wird denn jetzt Ludwig Noah und Odin Fynn, oder umgekehrt?

• Ein langer Lauf zum Katzenziel Beitrag #44
Das war Karl der Große ;) Ludwig war König von Bayern und es gab noch Ludwig den Sonnenkönig in Frankreich (und noch einige andere Ludwigs) :eusa_shhh: (jetzt aber genug geklugscheißert)

Jetzt gibts hier auch noch Geschichtsstunden!! :lol::076:
Übrigends hab ich echt Ludwig den Sonnenkönig gemeint, der war dick und hatte lange schwarze Locken. Bah! Wenn ich nur dran denke :silence:

Ich finde Noah und Finn so "menschlich". Ich geb ja Englischunterricht und kenne mehrere Kinder die so heißen :mrgreen: Aber die namen sollen ja in erster Linie dir gefallen!

Ja das war beabsichtigt, dass es sich menschlich anhört;) Ich wollte etwas, was ich die nächsten 15 Jahre (oder mehr) gerne sage und was mir bis dort hin auch noch gefallen wird. Immerhin ist das echt ne Menge Zeit! (mehr als die Hälfte mein ganzen bisherigen Lebens)
Ihr kennt das doch sicher, wenn man an einen Namen denkt und den mit einer Person verbindet, die man mag oder nicht mag. Und diese beiden Namen sind absolut neutral...deswegen hab ichs auch genommen UND natürlich weil sie mir gefallen.

Wer ist denn dann wer?
Wird denn jetzt Ludwig Noah und Odin Fynn, oder umgekehrt?

Also der rote wird Fynn (ehemals Odin) und der mit der weißen Nase wird dann der Noah (ehemals Ludwig) :)

Also mir gefallen die Namen (trotz meiner M-Vorliebe:mrgreen:):D.
Und Ludwig und Odin finde ich auch ganz schrecklich.:uups:

DANKE für die Unterstützung!
:023:

• Ein langer Lauf zum Katzenziel Beitrag #45
Ja das war beabsichtigt, dass es sich menschlich anhört;) Ich wollte etwas, was ich die nächsten 15 Jahre (oder mehr) gerne sage und was mir bis dort hin auch noch gefallen wird. Immerhin ist das echt ne Menge Zeit! (mehr als die Hälfte mein ganzen bisherigen Lebens)

Da kann man sehen, wie sehr die Meinungen da auseinander gehen :lol:. Meine Katzen haben ja - bis auf Ronja und Lewis - keine "menschlichen" Namen. Und das eigentlich mit Absicht. Bei Katzennamen kann man sich doch richtig austoben, weil´s den Miezen sowieso pupsegal ist, Hauptsache sie werden lieb gehabt.
Bei Mädels finde ich "menschliche" Namen wie Lilly oder Emily oder so schön, aber bei den Katern würde mir das persönlich schwer fallen, da was passendes zu finden.
Und die sämtlichen Kosenamen, die sie bekommen, sind dann noch mal außen vor :roll:.

• Ein langer Lauf zum Katzenziel Beitrag #46
Und die sämtlichen Kosenamen, die sie bekommen, sind dann noch mal außen vor :roll:.

Ohja, ich denke die beiden werden von mir wohl auch mehr mit Kosenamen benannt und gerufen als mit dem richtigen :D
Aber bei Fynn musste ich sofort an eine rote Katze denken und Noah fügt sich dem Namen irgendwie:mrgreen:
Keine Ahnung irgendwie finde ich, dass es zusammen passt
Immerhin ist mein Namensvorschlag besser, als der meines Freundes (welcher übrigends überredet werden musste zu den beiden Namen:uups:)
Er wollte für Noah (welcher eben eine weiße Nase hat) den Namen Koksi:roll: also ehrlich! Die arme Katze!! Und dann beim Tierarzt: "Fynn und Koksi bitte"!
NIEMALS:lol:

Thema:

Ein langer Lauf zum Katzenziel

Ein langer Lauf zum Katzenziel - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze seit Umzug unsauber: Hallo, Ich weiß, dass es dazu bestimmt schon etliche Threads gibt, aber ich bin wirklich verzweifelt und würde das gerne loswerden.. Es geht um...
Noch eine Katze?: Hallo liebes Tierforum, mir ist auf die Schnelle leider kein knackiger Titel eingefallen, der meine Fragen schön zusammenfasst. Ich war vor...
Katzenanfängerin hat Fragen: Huhu an alle! Bin ganz neu hier da ich hoffendlich bald zwei Katzen haben werde :) Ich zieh April mit meinem Freund zusammen und da wir beide...
umzug mit extrem ängstlicher katze: hallo ihr lieben, wir haben 1 kater(2j) und eine katze (1j) beide kastriert und müssen umziehen. unser kater hat schon einen umzug mit...

Neueste Beiträge

Oben