- Neu in der Kaninchen-Haltung- nun hier meine Fragen: Beitrag #1
Micky_Riki
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe von meinem Vater zwei süße Zwergkaninchen bekommen.
Momentan leben die noch bei meinem Vater, der sie mir aber in den nächsten drei Wochen vorbeibringen wird
(wir wohnen ziemlich weit auseinander).
Nun meine Fragen:
Ich habe in der Wohnung hellen Parkettboden, zwar liegen hier und da Teppiche aber dennoch die Befürchtung, dass die Nins mir anfangs auf den Boden pinkeln, denn ich würde ihnen schon viel Platz schenken wollen.
Da ich an manchen Tagen lange weg bin, kann ich das dann in der Zeit nicht wegmachen, und habe Angst, dass mir der Boden durch die Feuchtigkeit aufquillt, habt ihr, die eure Kaninchen drinnen haltet schon Erfahrung damit?
Wäre schön von euch Tipps zuhören
Generell was ich bei der Innen-Haltung beachten muss, wäre auch nicht schlecht
Lieben Dank schonmal!
Grüßle
ich habe von meinem Vater zwei süße Zwergkaninchen bekommen.
Momentan leben die noch bei meinem Vater, der sie mir aber in den nächsten drei Wochen vorbeibringen wird
(wir wohnen ziemlich weit auseinander).
Nun meine Fragen:
Ich habe in der Wohnung hellen Parkettboden, zwar liegen hier und da Teppiche aber dennoch die Befürchtung, dass die Nins mir anfangs auf den Boden pinkeln, denn ich würde ihnen schon viel Platz schenken wollen.
Da ich an manchen Tagen lange weg bin, kann ich das dann in der Zeit nicht wegmachen, und habe Angst, dass mir der Boden durch die Feuchtigkeit aufquillt, habt ihr, die eure Kaninchen drinnen haltet schon Erfahrung damit?
Wäre schön von euch Tipps zuhören
Generell was ich bei der Innen-Haltung beachten muss, wäre auch nicht schlecht
Lieben Dank schonmal!
Grüßle