Angst ? unsicherheit ?

Diskutiere Angst ? unsicherheit ? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Ich habe heute eine neue Farbmaus bekommen,weil meine Coco Chanel gestern für immer eingeschlafen ist... Naja ich habe beide in eine große...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Angst ? unsicherheit ? Beitrag #1
Malinois1

Malinois1

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe heute eine neue Farbmaus bekommen,weil meine Coco Chanel gestern für immer eingeschlafen ist...
Naja ich habe beide in eine große Wanne gesetzt und sie in ruhe gelassen.In der Zeit habe ich den Käfig gereinigt,wegen dem geruch und so...

Boromir sah sie und ging brav zur klecksi.Er beschnupperte sie und dann fiepste sie,so nach dem Motto bitte tu mir nichts.

Später habe ich sie dann in den käfig gesetzt und dann sind beide in der burg am klettern gewesen.Boromir schnupperte auch mal von unten (klecksi war über ihn in der Burg) und sie hob dann das beinchen (hinten und vorne).

Für mich sah es so aus als wollte sie ihm sagen bitte mache mir nichts,ich bin auch lieb..

könnte das angst sein ? oder ist meine kleine unsicher ?

LG

• Angst ? unsicherheit ? Beitrag #2
Sie ?

Du vergesellschaftest doch nicht etwa ein Weibchen zu deinem unkastrierten Bock ?
Du hast doch selbst schon erlebt, wie deine Tiere dir wegsterben, warum laesst du die Vermehrerei nicht sein ?

Ueber eine richtige Vergesellschaftung hast du dich scheinbar auch nicht informiert, die kommen nicht nach ein wenig Zeit in der Badewanne gleich ins Endgehege ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angst ? unsicherheit ?

Angst ? unsicherheit ? - Ähnliche Themen

Probleme mit Zähmung und Angst beim Rausnehmen: Guten Abend ihrs :) Akki und Trikki wohnen seit ca 3 Monaten bei mir. Beide sehr quirlig, weiblich, aus dem selben Wurf und ungefähr 4,5 Monate...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Die Gang, die Opis und der kleine Rocky: Hyho,:004: erstmal vorne weg: Ich bin erst seit heute hier Mitglied im Forum. Daher verzeiht mir wenn noch was schief geht. Vorweg kurz zu mir...
Allerschönste Hundegeschichte ♥♥♥: How Could You?" Übersetzt von Elvira Rösch & Nicole Valentin-Willis) Als ich noch ein Welpe war, unterhielt ich Dich mit meinen...
Oben