zahnausfall?!

Diskutiere zahnausfall?! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo unsere KAtze Lilly is jetzt knapp 6 Monate. jetzt hab ich gerade gesehn das in ihrem körbchen ein eck zahl liegt is das normal bekommt sie...
  • zahnausfall?! Beitrag #1
S

sunshine88

Hallo unsere KAtze Lilly is jetzt knapp 6 Monate. jetzt hab ich gerade gesehn das in ihrem körbchen ein eck zahl liegt is das normal bekommt sie jetzt die richtigen die dann für immer bleiben oder gibt es bei katzen nich sowas?

• zahnausfall?!

Anzeige

• zahnausfall?! Beitrag #2
Hallo sunshine88,

Das Milchgebiss der Katzen hat 26 Zähne. Mit etwa sechs Monaten findet der statt. In dieser Zeit kann es zu „Doppelzähnen“ kommen, wenn die Milchzähne nicht ausfallen. Die hinteren Mahlzähne haben keine Milchzahnvorgänger.

• zahnausfall?! Beitrag #3
danke dann weis ich bescheid :)

Thema:

zahnausfall?!

zahnausfall?! - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Oben