vava den Draht den du da benutzt ist absolut ungeeignet. da beissen sich die Nins und -was noch schlimmer ist- Marder ruck zuck durch!
du brauchst punktverschweißten Volierendraht. mindestens 1,0mm dick. erst dann ist es sicher.
auch von unten buddeln sich Kaninchen aus und Marder/Ratten rein.
in diesen Garten haben noch andere Zugang und du hast da kein Schloss dran. Wenn Leute mit wenig bzw ohne Hemmungen diese Nasen hübsch finden oder vil meinen sie könnten lecker schmecken, können sie sie jeder Zeit einfach so mitnehmen und du hast keine Ahnung wer sie nun hat.
es wurden schon unzählige (weniger schöne) Nins aus gut versteckten Gärten gestohlen. willst du das wirklich riskieren?
du hast bei diesem Gehege nicht den geringsten Schutz!
außerdem sind diese Buchten ohnehin zu klein. ich kenne dieses Model. daran kann man wunderbar erkennen, dass auch der Auslauf wesentlich zu klein ist. so stark kann die Kamera gar nicht "lügen" (die größenverhältnisse verfälschen).
du brauchst aller aller mindestens 6m² und das 24Stunden jeden Tag!
ich bin mir sicher, dass das nicht einmal 4 sind, die sie dann vil auch nur Zeitweise nutzen können.
ich habe dir diebrain.de nicht nur einmal verlinkt und auf die Wichtigkeit hingewiesen.
das mache ich nicht, weil ich die Farbe schön finde, die der verlinkte Text erhält, sondern dass du dir die Seite ANSIEHST und gründlich DURCHLIEST! :?
du hättest das alles vermeiden können, hättest du dir nur ein bisschen Mühe gegeben und dir man durchgelesen, welche Bedürfnisse diese Tierart hat.
warum bitteschön möchtest du Kaninchen halten, wenn du ihnen nicht einmal
ein MINIMUM an Lebensqualität bieten kannst?!

ich gebe dir einen gut gemeinten Rat um im Sinne der Tiere zu handeln:
wenn du nicht mehr aus deiner Haltrung raus holen kannst gib sie ab!
damit meine ich nicht nur den Platz und bessere Materialien oder die Überzeugung deiner Eltern, sondern auch deinen Willen dich zu informieren.
es ist nunmal nicht damit getan, Tiere aus schlechter Haltung zu befreien (was ich dir sehr zu gute halte - ja das tu ich wirklich

) und es ihnen dann etwas besser zu machen, wenn ihre Bedürfnisse immernoch nicht erfüllt sind.
wenn es dir nicht möglich ist das zu tun, die Gründe hierfür sind egal, dann such ihnen bitte ein schönes Zuhause, wo sie
alles bekommen was sie brauchen.
Tierliebe bedeutet nicht nur von mieserablen Bedingungen weg zu holen, manchmal bedeutet es auch Tiere in andere Hände zu reichen als die Eigenen, weil man sie eben nicht so versorgen kann wie es nötig ist.
bitte denk darüber nach.