Blut am Fliegennetz was kann das sein?

Diskutiere Blut am Fliegennetz was kann das sein? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Gerade eben hat meine Mutter erzählt das am Fliegennetz Blut ist da wir weißen Fliegennetz haben sieht man es sofort ich naütrlich...
  • Blut am Fliegennetz was kann das sein? Beitrag #1
T

Tatzen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gerade eben hat meine Mutter erzählt das am Fliegennetz Blut ist da wir weißen Fliegennetz haben sieht man es sofort ich naütrlich schnell geguckt die Katzen kontrolliert ob sie von irgendwo bluten puhh sie bluten nicht. Das Blut ist auch nicht wenig da wo Blut ist gibst auch paar ganz kleine Löcher das Blut ist auch innen. Was kann das sein Ich habe angst das es von meinen Katzen ist:S.. ahso ein Katzennetz haben wir natürlich auch noch davor;)

• Blut am Fliegennetz was kann das sein?

Anzeige

• Blut am Fliegennetz was kann das sein? Beitrag #2
Vielleicht haben deine Katze eine vollgesogene Mücke erledigt ;)

• Blut am Fliegennetz was kann das sein? Beitrag #3
es ist richtig viel Blut ne Mücke könnte es niemals sein und wie gesagt es ist vom innen das Blut....

• Blut am Fliegennetz was kann das sein? Beitrag #4
naja, viel ist relativ ;)

ich hab mal ne Mücke erschlagen, da spritze mir das Blut ins Gesicht :shock: war ganz schön viel...

• Blut am Fliegennetz was kann das sein? Beitrag #5
könnte es sein dass sie mit den krallen hängen geblieben sind?

• Blut am Fliegennetz was kann das sein? Beitrag #6
Ich kann mir garnicht vorstellen das es Mücken Blut sein soll:eusa_think: aber man weiß ja nie. Stimmt mit den Krallen kann es auch sein muss ich mal gucken

• Blut am Fliegennetz was kann das sein? Beitrag #7
ne, nicht das Blut von Mücken selbst, sonder das, was die gesaugt haben ;)
war aber eher nicht so ganz ernst gemeint ;):D

Ich würde wirklich mal die Krallen ansehen, vielleicht ist jemand hängengeblieben... wobei... dann müsste es ja noch mehr Blutspuren geben :eusa_think:

Thema:

Blut am Fliegennetz was kann das sein?

Blut am Fliegennetz was kann das sein? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...

Neueste Beiträge

Oben